• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Solon25

Nerd
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Hab grad geschaut was es neues gibt. Starkes Line Up mit unter anderem Black Mirror, Deus Ex-IW, Thief DS, Hitman Contracts und Max Payne-2. hab einige nocht nicht =)
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Jo..schon praktisch diese Pyramiede...ich werd mir warscheinlich mal thief und black mirror holen.
Mich stört es nur immer das es nur eine kleine cd-Hülle ist...kein Handbuch und nicht mal ne schöne große Packung, die man sich ins Regalstelen kann...daher entscheide ich mich wenn möglich für die SPiele, die zwar Budget sind aber trotzdem in der Original Packung sind.
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Stryke89 am 17.11.2005 15:00 schrieb:
daher entscheide ich mich wenn möglich für die SPiele, die zwar Budget sind aber trotzdem in der Original Packung sind.
Jep, so mache ich es auch immer. Lieber kaufe ich mir eine gebrauchte Erstausgabe bei Amazon, als das ich auf Packung und Handbuch verzichte. Ein einfaches Jewel Case anstelle einer großen Hülle wäre zwar noch in Ordnung, aber auf's Handbuch verzichte ich nur ungern.
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Habe mir da letzte Woche gleich "Black Mirror" gekauft. Da braucht man wie ich finde ja nicht unbedingt ein Handbuch, jedenfalls nicht, um das Spiel spielen zu können.
Finde es aber dennoch seltsam, dass auf der Verpackung steht: "inkl. Handbuch auf DVD", es aber gar kein Handbuch auf der DVD gibt...

Ping2
 
Neue Hammerpreis-Titel erschienen

Darunter fallen auch ehemalige Blockbuster die bis heute noch nichts an ihrem Reiz verloren haben. Unter anderem gibt es seit gut einer Woche den Aufbau-Strategie Titel ANNO 1503 zu kaufen. Zusätzlich gibt es das Rennspektakel DTM Race Driver 2 und das Action-Rollenspiel Legacy of Kain: Defiance. Abgerundet wird das ganze von Söldner (Reloaded).

game7

edit:

der spass kostet jeweils 9,99 €- hätt` ich fast vergessen. :-D
 
AW: Neue Hammerpreis-Titel erschienen

ToEE gibt's sogar für unter 5 Eu.

Ist sogar patchbar! :finger:
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Dumbi am 17.11.2005 16:20 schrieb:
Stryke89 am 17.11.2005 15:00 schrieb:
daher entscheide ich mich wenn möglich für die SPiele, die zwar Budget sind aber trotzdem in der Original Packung sind.
Jep, so mache ich es auch immer. Lieber kaufe ich mir eine gebrauchte Erstausgabe bei Amazon, als das ich auf Packung und Handbuch verzichte. Ein einfaches Jewel Case anstelle einer großen Hülle wäre zwar noch in Ordnung, aber auf's Handbuch verzichte ich nur ungern.
hm, ich brauch selten bei einem spiel das handbuch... eigentlich nie :-o
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Stryke89 am 17.11.2005 15:00 schrieb:
Jo..schon praktisch diese Pyramiede...ich werd mir warscheinlich mal thief und black mirror holen.
Mich stört es nur immer das es nur eine kleine cd-Hülle ist...kein Handbuch und nicht mal ne schöne große Packung, die man sich ins Regalstelen kann...daher entscheide ich mich wenn möglich für die SPiele, die zwar Budget sind aber trotzdem in der Original Packung sind.

Ich hol mir meine Spielchen eigentlich nur in der Pyramide. Ich kauf mir Hauptsächlich nur Budgedspiele. Und da zur Zeit viele gute Spiele in der Pyramide wuseln, werde ich in kürze auch wieder Spielchen holen.

Vollpreisspiele kaufe ich eigentlich nur in Ausnahmefällen. Aber ansonsten kann man mit Budgedversionen auch leben :-D
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Stryke89 am 17.11.2005 15:00 schrieb:
Jo..schon praktisch diese Pyramiede...ich werd mir warscheinlich mal thief und black mirror holen.
Mich stört es nur immer das es nur eine kleine cd-Hülle ist...kein Handbuch und nicht mal ne schöne große Packung, die man sich ins Regalstelen kann...daher entscheide ich mich wenn möglich für die SPiele, die zwar Budget sind aber trotzdem in der Original Packung sind.
Dann schau mal in nächsten MM vorbei. DIe verkaufen da - zumindest bei mir in der Ecke - Black Mirror in der Originalversion für 9,99€.
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Yikrazuul am 18.11.2005 12:43 schrieb:
ToEE gibt's sogar für unter 5 Eu.

Ist sogar patchbar! :finger:
Jauuu, gib's ihnen immer feste :-D

Gunter am 18.11.2005 13:00 schrieb:
hm, ich brauch selten bei einem spiel das handbuch.. eigentlich nie :-o
Naja, im Grunde hab ich es auch gerne und ich schlage oft zu wenn ein Spiel auf 20€ gesenkt wird (wie zuletzt bei Rome: TW im Karstadt zu 19€). Im Falle Medieval: TW hätte ich auch gerne ein HB gehabt... Gibt aber Ausnahmen wie dann Black Mirror wo ich es nicht für nötig halte.

Nali_WarCow am 18.11.2005 13:38 schrieb:
Dann schau mal in nächsten MM vorbei. Die verkaufen da - zumindest bei mir in der Ecke - Black Mirror in der Originalversion für 9,99€.
Warum habt ihr immer alle einen MM, SATURN oder dergleichen bei Euch um die Ecke? Ich müsste dafür erstmal 40 Min. Bahn fahren.. :S
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Ist Max Payne 2 eigentlich schon bei der Software-Pyramide zu haben ?
Ich such schon seit einigen Tagen bei verschiedenen Läden danach, find es aber nicht. :|
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

der_Menthol_Elch am 04.12.2005 13:48 schrieb:
Ist Max Payne 2 eigentlich schon bei der Software-Pyramide zu haben ?
Ich such schon seit einigen Tagen bei verschiedenen Läden danach, find es aber nicht. :|
Ich habs auch erst Freitag gefunden (und dann gleich mitgenommen). War übrigens sehr positiv von der Verpackung überrascht: dicke CD-Hülle für die drei CDs und ein Handbuch, das mir sehr nach Original (also Erstausgabe ;) ) aussieht. Kannte von der Pyramide bisher nur "Handbuch auf CD". OK, das Digipack wär schöner gewesen, aber so kann man imo nicht meckern :)
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Solon25 am 18.11.2005 14:34 schrieb:
Warum habt ihr immer alle einen MM, SATURN oder dergleichen bei Euch um die Ecke? Ich müsste dafür erstmal 40 Min. Bahn fahren.. :S
Ich auch. Dann kommen noch 15min bus bzw. 10min Auto falls jemand so nett ist und mich fährt und dann noch 15min fußweg.
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Ping2 am 18.11.2005 09:54 schrieb:
Habe mir da letzte Woche gleich "Black Mirror" gekauft. Da braucht man wie ich finde ja nicht unbedingt ein Handbuch, jedenfalls nicht, um das Spiel spielen zu können.
Finde es aber dennoch seltsam, dass auf der Verpackung steht: "inkl. Handbuch auf DVD", es aber gar kein Handbuch auf der DVD gibt...

Ping2
Das Handbuch steht bei www.software-pyramide.de zum DL bereit.

MP-2 liegt hier im Karstadt und im Supermarkt zu Hauff. Hab aber schon die Ur-Version zu 15€ gekauft. Kann man in der Pyramiden Version eigentlich auch Installation in deutsch oder Englisch wählen?
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

find die pyramide auch genial, leider is der nächste mm bzw staurn bei mir auch gut ne dreiviertel stunde entfernt...(mit zug oder auto), deshalb kauf ich mir oft bei uns im kaff im müller die orginal-versionen für 15 oder 20 euro...is halt die auswahl sehr begrenzt...
erst vor n paar tagen hab ich meiner schwester gesteckt, das es in der pyramide für 10 euro metal gear solid 2: substance gibt und des ja für qwihnachten ne idee wär ;) - etz weiß ich wenigstens schon was ich in denr ferien zogg ^^

mfg daffy
PS leider hab ich zu weihnachten noch nix für sie :B - restliche family is schon angehakt zum glück...
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Daffy-Vader am 14.12.2005 17:20 schrieb:
find die pyramide auch genial, leider is der nächste mm bzw staurn bei mir auch gut ne dreiviertel stunde entfernt ...
Hier bei mir gibt´s die Pyramide auch z. B. im real, Globus Supermarkt etc. ... also nicht nur in Elektro-Discountern.

Haste da mal geguckt oder gibts die Pyramide da bei Euch nicht??
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

Max Payne 2 :haeh:
hab ich noch garnicht gewusst. Ich habe nämlich die 2 CD irgendwie verloren.
 
AW: Software Pyramide - Starke neue Games zum Budget €

memphis76 am 14.12.2005 17:23 schrieb:
Haste da mal geguckt oder gibts die Pyramide da bei Euch nicht??
Man braucht doch auf der Pyramiden Website nur oben auf Standortsuche gehen. Da PLZ oder Ort eintippen und ablesen wo der nächste Shop ist =)
 
Zurück