• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic Die Besessenen

RapKing

Anwärter/in
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich hab von Pyrokar den auftrag bekommen die besessenen zu finden ich habe alle gefunden bis auf "BRUTUS" wer und wo zur hölle ist dieser typ bitte helft mir danke schon mal im voraus :-D
 
RapKing am 14.09.2004 18:47 schrieb:
Ich hab von Pyrokar den auftrag bekommen die besessenen zu finden ich habe alle gefunden bis auf "BRUTUS" wer und wo zur hölle ist dieser typ bitte helft mir danke schon mal im voraus :-D

Brutus is der Typ, der in der Burg im Minental in dieser kleinen Kammer neben den Gefängniszellen ist. Der, der da die ganze Zeit rumschleift und sagt er hat keine Gefangenen zum "reden bringen" und Angst vor Fleischwanzen hat.

AP
 
APinkerton am 14.09.2004 18:55 schrieb:
RapKing am 14.09.2004 18:47 schrieb:
Ich hab von Pyrokar den auftrag bekommen die besessenen zu finden ich habe alle gefunden bis auf "BRUTUS" wer und wo zur hölle ist dieser typ bitte helft mir danke schon mal im voraus :-D

Brutus is der Typ, der in der Burg im Minental in dieser kleinen Kammer neben den Gefängniszellen ist. Der, der da die ganze Zeit rumschleift und sagt er hat keine Gefangenen zum "reden bringen" und Angst vor Fleischwanzen hat.

AP


Ja Dnke hab ihn gefunden den Fleischwanzen angst hasen. :-D
 
Zurück