• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Norton Firwall bricht online zoggn ab

Mitglied seit
08.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,

also ich will JKA online spielen und die firewall (norton) anktiviert ahben (mus ich eigentlich weil wenn ich die aktiviere funktioniert es aber ich hab dan einen ping von über 700) und ich habe auch die jamp.exe erlaubt online zu gehn (ihr wist was ich meine) aber trotzdem bleibt mein game beim ladebildschurm hängen... bei deaktivierter nicht.. aber es macht keinen spas mit einen ping über 700.

Kann mir da einer helfen??
 
SoulReaver am 12.09.2004 22:18 schrieb:
hi,

also ich will JKA online spielen und die firewall (norton) anktiviert ahben (mus ich eigentlich weil wenn ich die aktiviere funktioniert es aber ich hab dan einen ping von über 700) und ich habe auch die jamp.exe erlaubt online zu gehn (ihr wist was ich meine) aber trotzdem bleibt mein game beim ladebildschurm hängen... bei deaktivierter nicht.. aber es macht keinen spas mit einen ping über 700.

Kann mir da einer helfen??
ohne firewall spielen?
:P ;) :finger:
hab ich früher auch so gemacht und es is nie was passiert

PS: ping von700 ??? is das nicht dann eine einzige diashow?
*EDIT*PPS: vielleicht is der fehler auch nicht bei der firewall zu suchen (patches installiert, treiber aktualisiert, etc...?)
 
Zurück