• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW mit Freunden teilen, und wie teuer ist das?

RickSkywalker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir World of Warcraft mit 2 Freunden teilen. Da der eine "Freund" mein Bruder ist und wir uns unseren PC teilen müssten wir das Spiel also "nur" zu zweit gleichzeitig spielen können. Nun wollte ich euch, liebe Gemeinde, frage ob das überhaupt möglich ist. Muss ich dann den Datenträger kopieren für meinen Freund damit wir gleichzeitig online spielen können oder wie läuft das ab?
Und wie sieht es mit den Kosten aus? Wird dass von einem Konto abgebucht? Und bitte sagt mir die Preise.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

MfG
 
RickSkywalker am 14.02.2005 16:56 schrieb:
Ich möchte mir World of Warcraft mit 2 Freunden teilen. Da der eine "Freund" mein Bruder ist und wir uns unseren PC teilen müssten wir das Spiel also "nur" zu zweit gleichzeitig spielen können. Nun wollte ich euch, liebe Gemeinde, frage ob das überhaupt möglich ist. Muss ich dann den Datenträger kopieren für meinen Freund damit wir gleichzeitig online spielen können oder wie läuft das ab?
Und wie sieht es mit den Kosten aus? Wird dass von einem Konto abgebucht? Und bitte sagt mir die Preise.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

MfG


LOL!

Wenn das gehen würde dann wären nie und nimmer so viele WoW Versionen über die Ladentheke gegangen! Was du und dein Bruder machen könnt, das ihr euch einen Account teilt! Das heißt aber auch das nur einer zur Zeit zocken kann!


*aufm boden rum roll*

Überleg doch mal deine Idee.

1 User kauft sich Wow. Er stellt den CD Key und ein Image Online und alle können mit seinem Account gleichzeitg zocken.... na, merkst du deinen Fehler?
 
In jedem WoW Paket ist doch nur ein Key drin, womit man sich _einen_ Account auf der WoW HP erstellen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich gleichzeitig in einen Account einloggen kann (So ist es jedenfalls beim Battle.net). Korrigiert mich, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege ;)
 
RickSkywalker am 14.02.2005 17:48 schrieb:
Aber der Iceman hat doch hier geschrieben, dass das geht!

Was ich dort geschrieben hab war, dass man das Spiel über einen Router und damit eine einzelne Internetleitung auch zu zweit spielen kann.

Mein Bruder und ich haben natürlich jeweils ein WoW gekauft.
 
achso... konnte ich ja nicht wissen.
@Blackout: Dasnächstemal Antworten bitte in einem normalen und angemessenen Tonfall bitte.
 
RickSkywalker am 14.02.2005 18:16 schrieb:
achso... konnte ich ja nicht wissen.
@Blackout: Dasnächstemal Antworten bitte in einem normalen und angemessenen Tonfall bitte.

Hey ich fands doch einfach nur lustig, war ja nicht böse gemeint. Aber solltest du dich angegriffen fühlen so tut es mir leid. =)
 
ja, ich fühlte mich angegriffen :P
Na wenn sich da jeder eins kaufen muss ist mir das echt zu teuer. Hätten wir uns das teilen können wären wir dabei gewesen, aber so...
 
Zurück