• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? SO kurz wird der neue Marvel-Kinofilm

Das ist jetzt glaube ich schon das 4te Mal, dass es um die Laufzeit von The Marvels geht.

Bringt eurer K mal was Neues bei.
 
Wie lang der Film ist, spielt doch heutzutage gar keine Rolle mehr.
Man muss sich nur den oder die Trailer anschauen und hat schon gefühlt 90% des Films oder der "Handlung" gesehen.

Die Länge und die schlechten Prognosen für The Marvels geben also noch keinerlei Hinweise auf die Qualität des Kinofilms.
Ein Name gibt einen Hinweis auf die Qualität des Films.
Brie Larson.

Gal Gadot hatte im ersten Wonder Women mehr Frauen-Power im kleinen Finger als Ms. Larson je haben wird.^^
 
Zurück