• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung im Weg

S

SCUX

Gast
hi, ist das nur bei mir so oder ist diese nervige Werbung generell im Weg und versperrt die Sicht >:|

ich hab ja wirklich großes Verständnis für Werbung!
aber neben die sehr viel mehr gewordenen kleinen nervigen fast bei jedem Seitenwechsel aufblendenden Klickmichwegwerbung,
ist jetzt auch noch eine im weg die man nicht wegklicken kann.....


http://www.imgimg.de/bild_pcg4c5f0307jpg.jpg.html
bild_pcg4c5f0307jpg.jpg.html
 
bei mir ist nix derartiges zu sehen.. aber ich hab ja bei firefox auch adblock aktiviert ;)
 
Avenga am 19.01.2009 23:08 schrieb:
bei mir ist nix derartiges zu sehen.. aber ich hab ja bei firefox auch adblock aktiviert ;)
jetztist es bei mir auch weg :top:
entweder wird es wohl nur verutscht sein,
oder es lag an meinem IE7....
 
Ich borg mir mal diesen thread aus da der Titel sehr gut passt

Ist eine Community mit der hohen Anzahl von Usern und eh schon Bannerwerbung auf diese wie hier schom in thread beschriebene "Klickmichwegwerbung" angewiesen

Es mag ja sein dass sowas profitabel ist, aber es ist auch sehr nervig - da vergeht mir echt die Lust die Beiträge zu lesen wenn ich alle paar klicks eine nervige Werbung wegklicken muss.

Also daher meine frage (und Anregung) - muss das sein?

lg
mladjo
 
mladjo am 17.03.2009 09:46 schrieb:
Ich borg mir mal diesen thread aus da der Titel sehr gut passt

Ist eine Community mit der hohen Anzahl von Usern und eh schon Bannerwerbung auf diese wie hier schom in thread beschriebene "Klickmichwegwerbung" angewiesen

Es mag ja sein dass sowas profitabel ist, aber es ist auch sehr nervig - da vergeht mir echt die Lust die Beiträge zu lesen wenn ich alle paar klicks eine nervige Werbung wegklicken muss.

Also daher meine frage (und Anregung) - muss das sein?

lg
mladjo

Diese "klickmichwegwerbung" ist vor allem dann abartig nervtötend, wenn sie durch das "automatische wegklicken" auf das Kreuz ein neues Fenster öffnet... *argh*
 
Trancemaster am 19.03.2009 14:31 schrieb:
mladjo am 17.03.2009 09:46 schrieb:
Ich borg mir mal diesen thread aus da der Titel sehr gut passt

Ist eine Community mit der hohen Anzahl von Usern und eh schon Bannerwerbung auf diese wie hier schom in thread beschriebene "Klickmichwegwerbung" angewiesen

Es mag ja sein dass sowas profitabel ist, aber es ist auch sehr nervig - da vergeht mir echt die Lust die Beiträge zu lesen wenn ich alle paar klicks eine nervige Werbung wegklicken muss.

Also daher meine frage (und Anregung) - muss das sein?

lg
mladjo

Diese "klickmichwegwerbung" ist vor allem dann abartig nervtötend, wenn sie durch das "automatische wegklicken" auf das Kreuz ein neues Fenster öffnet... *argh*
Derzeit hab ich ein Massives Problem hier auf der Seie zu lesen oder zu schreiben , dauernt poppt ein Leeres (!!!!!) Werbefenster vor mir auf das sich weder schließen noch verschieben lässt . Bitte unbedingt beheben , um diesen Text zu schreiben zu können hab ich 15 Minuten gebraucht........... :hop:
 
UTDARKCTF am 26.03.2009 18:33 schrieb:
Trancemaster am 19.03.2009 14:31 schrieb:
Diese "klickmichwegwerbung" ist vor allem dann abartig nervtötend, wenn sie durch das "automatische wegklicken" auf das Kreuz ein neues Fenster öffnet... *argh*
Les doch mal das Popupfenster zu dem Button, wenn man auf das Viereck geht, steht da "Fenster schliessen", beim Kreuz "Link im neuen Fenster öffnen". Ist aber schon lange (leider) so Praxis :S

Derzeit hab ich ein Massives Problem hier auf der Seie zu lesen oder zu schreiben , dauernt poppt ein Leeres (!!!!!) Werbefenster vor mir auf das sich weder schließen noch verschieben lässt . Bitte unbedingt beheben , um diesen Text zu schreiben zu können hab ich 15 Minuten gebraucht........... :hop:
Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Lag daran das ich im browser zuviel (vor allem Bilder) geblockt habe. Browser deinstalliert, neue Version runtergeladen, installiert und schon war es behoben =) Vergess nicht vorher die Favoriten zu sichern falls nötig, ich hab's vergessen... ;(
 
Zurück