• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Echt jetzt. Nach jedem Klick folgt ein zweiter, um die TES:O-Werbung auszublenden. NEIN, ich will TES:O nicht spielen! Und JA, ich weiß warum, weil ich Beta-Tester war.

Sorry, aber solange es diese Werbung gibt bleibt der Werbeblocker an. Deswegen gibt es sowas überhaupt.
 
Also ich muss sagen Momentan geht mir die Werbung echt aufm S****!
Ich komm auf Eurer Seite und *plop, auf dem ganzen Bildschirm ist mit TESO über füllt.
Ok dann das X suchen draufklicken und dann weiter zum Artikel und dann *plop "Jurassic World" über dem ganzen Bildschirm!

Und was glaubt Ihr passiert wenn ich mit der zurücktaste auf's Hauptmenü zurück möchte!

!PLOP! :pissed:
 
Oben Rechts/Links (wie meisten) sind die gut sichtbar angebracht
 
Oben Rechts/Links (wie meisten) sind die gut sichtbar angebracht

Der "Clou" an den Buttons ist ja inzwischen, dass eben nicht mehr das [X] die Werbung schliesst, sondern das Zeichen einfach auf eine weitere Werbung leitet.
Wäre schön, wenn es eine einheitliche Bezeichnung (oder eben Button) geben MÜSSTE um eine Werbung wegzuklicken.
 
Der "Clou" an den Buttons ist ja inzwischen, dass eben nicht mehr das [X] die Werbung schliesst, sondern das Zeichen einfach auf eine weitere Werbung leitet.
Wäre schön, wenn es eine einheitliche Bezeichnung (oder eben Button) geben MÜSSTE um eine Werbung wegzuklicken.

öh nö, bei mir schließt sich die Werbung :o
hmmmmm
 
ohje wtf?

Ich weis ja nicht. Aber irgendwie schaut eure Seite kakke aus. Soll ich wirklich wieder Flash aktivieren? Ich glaube eher nicht :-D
Wenn jetz wieder jmd. sagt. "Dann bezahl du doch die ganze Seite oder unterstütze uns." Öhm.. nö, was soll ich denn noch alles bezahlen in monatlichen digital Abo's.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.56.10.jpg
    Bildschirmfoto 2015-07-13 um 09.56.10.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 66
Abos finanzieren nicht die Webseiten. Aber davon ab, würde ich zumindest mal den Flashplayer aktualisieren, auch wenn er nicht aktiviert ist.
 
Das An sich traurige ist doch, das sowas wie der Flash Player immer noch benutzt wird, wo man doch weiß wie unsicher dieser Mist ist.

Da kannst du ZAM natürlich nichts gegen machen, wenn diese ganzen Werbe Banausen es benutzen. Da bist du höchstens der Leidtragende der das ausbügeln muss.
 
Das An sich traurige ist doch, das sowas wie der Flash Player immer noch benutzt wird, wo man doch weiß wie unsicher dieser Mist ist.

Das dachte ich mir bei Java auch, bis dann Mojang mit Minecraft um die Ecke kam und man es wirklich brauchte....
 
Das dachte ich mir bei Java auch, bis dann Mojang mit Minecraft um die Ecke kam und man es wirklich brauchte....

Da gibt es aber die kleinen aber dennoch feinen Unterschiede.
Nutzt du Java als reines Plugin für den Browser, ist es nicht besser als Flash. Also am besten Finger von.
Java als reine Programmiersprache, wie z.B. C oder C++ für Anwendungen ist da schon etwas ganz anderes und nicht mehr wegzudenken.
 
Ich hol das Thema mal aus einem anderen Grund hoch...

Könntet ihr euren Vermarkter mal bitte darauf hinweisen, dass er irgendwelche Werbeclips an der Seite gefälligst nicht automatisch starten lasse und wenn, dann bitte ohne Sound? Es nervt einfach, wenn man hier unterwegs ist und auf einmal ohne dass man irgendwas angeklickt hat, startet Werbung und lässt meine Ohren bluten.
 
Vielen Dank für Ihre Meldung. Die Referenznummer für den Vorgang ist
426
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie zusätzlich einen Hinweis in unseremService-Thread posten und dort einen Screenshot anhängen. Bitte verweisen Sie in Ihrem Posting unbedingt auf die genannte Referenznummer.
Vielen Dank!

ferpung.png




Done
 
Hatte heute auch ein "Erlebnis" als ich die Website vom Handy aus angesurft hatte (die Rechtschreibung lassen wir mal aussen vor :B )

Als ich von der Info WhatsApp Gruppe (PcGames News) die Website über einen Link aufrief passierte Folgendes:


1. Erst gab es eine Umleitung.
Screenshot_2016-03-07-14-57-28.jpg

2.Dann ging es hier weiter
Screenshot_2016-03-07-14-57-34.jpg

3. Und dann wollten die ein Abo Aktivieren (4.99€ Woche)
Screenshot_2016-03-07-14-53-00 Neu.jpg
Screenshot_2016-03-07-14-53-12.jpg


Lässt sich jetzt immer noch Reproduzieren (Cookies löschen und Mobiles Internet aktiv, nicht den mobil optimierten Teil wählen)

Könnt ja euren Werbepartnern ja mal auf die Finger klopfen ;)
 
Also das ist schon mehr als Frech. So einen Werbepartner würde ich glatt verklagen, denn am Ende fällt das ja auf PCG zurück.
 
Hallo,

was war/ist der Ausgangslink? Welchen Provider hast du? Welches Netz?
Kann es nicht reproduzieren.

Gruß
 
Ursprünglich von der heutigen PcGames News Nr. 3 zum Thema Need for Speed.
Habe aber für den zweiten Test heute Abend aber PcGames.de direkt angesurft, und da trat es auch auf der Hauptseite auf (die nicht mobil optimierte Version)

Momentan scheint es aber vorbei zu sein, er läd die Seite + (normale) Werbung, versucht aber keine Umleitung.
 
OK es kam eben wieder, ich lese den minecraft Artikel von der Startseite und keine 30 Sekunden später wurde ich auf einmal umgeleitet.

Bin dann mit der zurück Taste da wieder raus gekommen, aber das muss doch echt nicht sein oder?

Als "mobiler" Leser lebt man bei euch echt gefährlich (OK ich weiß, ihr könnt höchstwahrscheinlich nichts dafür)

Aber versucht der Sache bitte mal auf den Grund zu gehen.

Danke
 
Zurück