• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Website dark-Modus?

Texer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2002
Beiträge
350
Reaktionspunkte
23
Hihou.

Würde PCG öffters besuchen, aber die Website bräuchte nen dark-Modus (OLED ... :) ).
Kann man das irgendwo einstellen (evtl. habe ich da etwas übersehen)?
 
a) ganz unten links:
"Dark-Mode" bzw "Light Mode"

b) siehe Link in meiner Signatur
 
Naja, jetzt mit CSS runzuspielen ..., das sollte einfach im Profil auswählbar sein. Notlösung is nicht so meins ;) . Aber thx für die Antwort, dann muss halt gewartet werden.
 
Das Forum hat den Dark-Mode ja schon, an der Webseite wird dran gearbeitet.

Wurde ja schon öfter mal erwähnt ;)
 
Naja, jetzt mit CSS runzuspielen ..., das sollte einfach im Profil auswählbar sein. Notlösung is nicht so meins ;) . Aber thx für die Antwort, dann muss halt gewartet werden.
Worauf mußt du warten, anstatt einfach auf den Link zu klicken? :confused:
 
Ach, jetzt erst gesehen: den Dark Mode gibt's NUR für's Forum. ...
Da hast du aber sehr sehr lange für gebraucht um das zu sehen. Hahaha
Forum Und Website sind eben vom Design her komplett getrennt.
Das eine, eben das Forum ist nur angepasst.
naja, auch einem Stamm User kann das mal entgehen...:P
 
Moin, in einem anderem Thread empfahl jemand das Addon:


Dark Reader - Benutze ich seit ca 2 Monar hier im Forum, ist top.

1689957761610.png
 
Da hast du aber sehr sehr lange für gebraucht um das zu sehen. Hahaha
...
naja, auch einem Stamm User kann das mal entgehen...:P
Nun ja, bei der Qualität, die inzwischen leider die Mehrzahl der krassen "News" hier haben, die alles zerstören und vierteilen, bin ich hier eigentlich ausschließlich im Forum unterwegs
 
Nun ja, bei der Qualität, die inzwischen leider die Mehrzahl der krassen "News" hier haben, die alles zerstören und vierteilen, bin ich hier eigentlich ausschließlich im Forum unterwegs
Bei der Qualität des Forums und der Site hier wundert es mich das du überhaupt noch hier bist.
Es gibt doch wirklich gute Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, bei der Qualität, die inzwischen leider die Mehrzahl der krassen "News" hier haben, die alles zerstören und vierteilen, bin ich hier eigentlich ausschließlich im Forum unterwegs
Ich war eigentlich schon immer nur im Forum unterwegs. :B

Artikel lese ich hier erst, hin und wieder, seit die automatisch Forenposts generieren. Hab aber auch seit Ewigkeiten das Magazin im Abo. Das kommt zwar mit Werbung, aber komplett ohne Clickbait. Nach wie vor. :-D

Immerhin machen es die Art der Überschriften leicht zu erkennen, was man als Bestandskunde vielleicht nicht klicken will. ;)

OT: Dark Mode wäre nett!
 
Am Desktop-Darkmode wird gearbeitet - aber über mehrere Seiten hinweg, daher dauert das noch ein wenig. :)
 
Zurück