• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseiten nach "Cleaning Suite" total verschoben

Hast Du vor der Reinigungsaktion (diese Tools bringen btw so gut wie nix, können aber Ärger machen) denn eine Sicherung der Registry gemacht? Wenn ja, dann lass das mal wiederherstellen.

Ansonsten: PC neugestartet? Oder Seite überlastet? Grad so was wie bei Dir mit PCGames.de hatte ich ab und an bei Seiten, wenn die Seite grad überlastet war und schlecht geladen hatte
 
Hast Du vor der Reinigungsaktion (diese Tools bringen btw so gut wie nix, können aber Ärger machen) denn eine Sicherung der Registry gemacht? Wenn ja, dann lass das mal wiederherstellen. Ansonsten: PC neugestartet? Oder Seite überlastet? Grad so was wie bei Dir mit PCGames.de hatte ich ab und an bei Seiten, wenn die Seite grad überlastet war und schlecht geladen hatte
-----------------------kann nichmal mehr zitieren,,,keine funktion geht mehr und ne hab die blöderweise nich gesichert.rechner neu gestartet,FF neu installiert..und systemwiederherstellung geht irgendwie auch nich,,da bekomm ich immer ne fehlermeldung"konnte nich wieder hergestellt werden" irgendwas mit system root" kann die meldung leider nich kopieren
 
Und ne Sicherung hast Du also nicht gemacht? Tja, das bestätigt nur leider das, was ich sage: Cleaningtools bringen nix außer mit Pech viel Ärger.

Ich würd vlt. mal alle Treiber neu installieren, vlt. hat es damit was zu tun.
 
Tja, das bestätigt nur leider das, was ich sage: Cleaningtools bringen nix außer mit Pech viel Ärger.
Ich hatte dieses Jahr durch so ein Tool das Problem, daß sämtliche Klicks auf Ordner ein neues Explorerfenster geöffnet hatten - und nein, es war nicht die Einstellung in "Ordneroptionen". Da half auch nur eine Systemwiederherstellung.

Das war das erste Mal seit über 10 Jahren, daß ich ein Tuning Tool verwendet hatte und daraufhin wußte ich auch wieder, wieso. ;)

@topic:
Da scheinen die ausgelagerten CSS Formatierungen nicht ordnungsgemäß aus dem Cache geladen zu werden - seltsam.
Mußt du jetzt dauernd Strg+F5 drücken, oder nur beim ersten Aufruf zB der Pcgames Seite?
 
Dann hat das schöne Tool dir den Cache whl durcheinandergebracht ;)
 
Also ich benutze seit Jahren "CCleaner" und hatte noch nie ein Problem damit.
Ich würde mal sagen entweder falsche Sotware genutzt oder falsch damit umgegangen.
 
Ich hatte dieses Jahr durch so ein Tool das Problem, daß sämtliche Klicks auf Ordner ein neues Explorerfenster geöffnet hatten - und nein, es war nicht die Einstellung in "Ordneroptionen". Da half auch nur eine Systemwiederherstellung.

Das war das erste Mal seit über 10 Jahren, daß ich ein Tuning Tool verwendet hatte und daraufhin wußte ich auch wieder, wieso. ;)

@topic:
Da scheinen die ausgelagerten CSS Formatierungen nicht ordnungsgemäß aus dem Cache geladen zu werden - seltsam.
Mußt du jetzt dauernd Strg+F5 drücken, oder nur beim ersten Aufruf zB der Pcgames Seite?

nee muss ich nich dauernt..musste lediglich im FF den cache leeren.da ich selbigen auch mit dem tool beackert hatte ,scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein:-D;)

ich lass jetzt auch erstmal die finger von solch tools:P

in dem link steht ziemlich gut beschrieben welches problem ich hatte.einige seiten gingen,andere wie hier,EA oder zb ruhrnachrichten gingen nich und waren komplett durcheinander.
 
Zurück