• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verschenke] Diverse Origin und Steam Keys

Wenn ich lieb frag, wär dann vllt. Arkham Asylum drin, trotz nur 137 Beiträgen ?

Die Beiträge sind dafür von hoher Qualität :-D

Find ich aber ne coole Aktion, kann man sich da dranhängen ?

Hätte auch noch Burnout Paradise, BF3 und Mirrors Edge zu verschenken :-D
 
Falls der Flattermann noch zu haben ist und ich in deinen Augen ausreichend qualifiziert bin (;)), würde ich den Key gerne annehmen.
Auf diesem Wege würde ich dem Dunklen Ritter die Chance zur Überzeugungsarbeit geben. Zum Kauf hat er mich nie gelockt, aber für lau... Ich hab 2 Wochen Weihnachtsurlaub, da kann man ja auf Tuchfühlung gehen, und wenn es zwischen uns immer nicht funken will, dann habe ich wenigstens keinen Grund zum Ärgern... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Gib den Key bloß nicht an sauerlandboy!!11 Der weiß solche Spiele garnicht zu schätzen und hat sich auch schon in Vergangenheit negativ über die Batman Spiele geäußert.

Nüscht bekommst du! NÜSCHT! :finger2:

;)
 
Nee, sry. Vor 2 Tagen erst angemeldet ist dann doch zu neu. Mach hier was für die Community dann bekommste auch irgendwann was ab ;)

der herr schwertking scheint sich hier eh nur durchschnorren zu wollen.
in allen vier threads in denen er gepostet hat, wollte er irgendwelche keys abgreifen.
auch wenns vermutlich nicht verboten ist, würde ich so jemanden rausschmeißen... :S

edit:
und nebenbei bestätigt er meine bestehenden vorurteile ggü justins (/kevins etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Gib den Key bloß nicht an sauerlandboy!!11 Der weiß solche Spiele garnicht zu schätzen und hat sich auch schon in Vergangenheit negativ über die Batman Spiele geäußert.

Nüscht bekommst du! NÜSCHT! :finger2:

;)
Also doch so schlecht... Und ich soll davon nichts mitbekommen, hmm ? :-D

Und sei mal nicht so nachtragend, Dicker. Nur weil ich Batman (bis jetzt) nicht in höchsten Tönen loben kann und auch dein vergöttertes "L.A. Noire" für ein überbewertetes Rockstar-Produkt halte, muss man nicht gleich pissig reagieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Gib den Key bloß nicht an sauerlandboy!!11 Der weiß solche Spiele garnicht zu schätzen und hat sich auch schon in Vergangenheit negativ über die Batman Spiele geäußert.

Nüscht bekommst du! NÜSCHT! :finger2:

;)

Sei nicht so gemein zu ihm, vllt wird es ihn ja zur guten Seite der Macht führen ;).

@sauerlandboy: Ich schick dir heut Abend den Key per PN ;)
 
Sei nicht so gemein zu ihm, vllt wird es ihn ja zur guten Seite der Macht führen ;).
Reden wir jetzt von Batman oder Star Wars ?! :B
@sauerlandboy: Ich schick dir heut Abend den Key per PN ;)
Herzlichsten Dank.

BTW: Ich denke ich kram mal meine alten PC Games-Ausgaben durch und setze auch einige Keys rein, die ich nicht brauche. Müssten hauptsächlich RPGs sein, das ist ja nicht so mein Fav-Genre. ;)
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Guck mal, so macht man das stilvoll:

Instant No Button

Gibt's auch als kostenlose App. Sehr praktisch, wenn man sich gerade über etwas aufregen muss.

edit: Es gibt Tage, da "hämmere" ich das Ding ein paar dutzend Mal. Es hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Deine Kanzlei schwebt nicht zufälligerweise über den Wolken Berlins?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
sauerlandboy, sry aber ich hab grad gesehn, dass ich den Gift Link wohl schon verwendet hab :| Naja, iwann gibts das nochmal für n paar € bei Steam ;)
Nochmal Glück gehabt Rabowke :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal, so macht man das stilvoll:

Instant No Button

Gibt's auch als kostenlose App. Sehr praktisch, wenn man sich gerade über etwas aufregen muss.

edit: Es gibt Tage, da "hämmere" ich das Ding ein paar dutzend Mal. Es hilft.

Wenn der Wunsch entsteht, das Nooooooooooooooo noch episch mit Hans Zimmer zu untermalen ;)
INCEPTION
 
Zurück