• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe diverse Gutschein Codes / FarCry3, TombRaider, Crysis3, Bioshock, Farcry3:Blood Dragon

scumpy

Anwärter/in
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
ALLE Gutschein weg!!!
Danke an alle.

Hallo,

habe folgende AMD Gutscheine zum Verkauf:

Gutschein 1: --> bereits weg
Farcry 3 (nicht Blood Dragon, sondern das richtige Farcry 3)
DiRT Showdown lege ich kostenlos dazu (Die Aktion ist offiziell abgelaufen, konnte kürzlich jedoch noch ganz normal über Steam aktiviert werden...)
15,- Euro


Gutschein 2 --> bereits weg
Bioshock Infinite + Tomb Raider + Farcry3 Blood Dragon
15,- Euro


Gutschein 3 --> bereits weg
Bioshock Infinite + Crysis 3 + Farcry3 Blood Dragon
15,- Euro


Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt natürlich auch bei Interesse Preisvorschläge machen.
Am Besten per PN.
 
Hat keiner Interesse?
15 Euro ist doch ein fairer Preis.
Haben etwa alle schon die Spiele?
 
Keiner Interesse? Ist doch bald Weihnachten... :)
Natürlich kann man sich auch auf einen fairen Preis einigen.
 
Keiner Interesse? Ist doch bald Weihnachten... :)
Natürlich kann man sich auch auf einen fairen Preis einigen.

Der Preis ist allemal fair, nur denke ich, dass wirklich viele dieses Spiele-Pack bereits besitzen (unter anderem auch ich) ;) Ich hoffe aber, dass Du noch einen Käufer findest - so "kurz" vor Weihnachten müsste das eigentlich möglich sein ... :)
 
Der Preis ist allemal fair, nur denke ich, dass wirklich viele dieses Spiele-Pack bereits besitzen (unter anderem auch ich) ;) Ich hoffe aber, dass Du noch einen Käufer findest - so "kurz" vor Weihnachten müsste das eigentlich möglich sein ... :)

Ich hab ihm schon längst ne PN hinterlassen ;) Ich hab diese 3 Spiele nämlich noch nicht (soll vorkommen), da ich eigentlich vorher erst aufrüsten wollte, aber bei dem guten Preis würd ich zuschlagen.
 
Zurück