• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] MSI GTX 570

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.769
Reaktionspunkte
6.695
Ich verkaufe meine gebrauchte GTX 570 Grafikkarte. Die Karte leistete mir seit Februar 2011 gute Dienste, wurde jetzt gg. eine 780 GTX getauscht.

Die GTX 570 wurde nie übertaktet und in einem gut belüfteten Gehäuse betrieben, d.h. der Zustand ist sehr gut und natürlich funktioniert die Grafikkarte ohne Probleme. Verkauft wird die Grafikkarte aber "ohne alles", den Karton + Treiber CD hab ich nach einem Jahr entsorgt, mehr lag der Grafikkarte auch nicht bei. :|

Preislich stelle ich mir so ~120 EUR inkl. Versand vor, da ich aber bzgl. gebrauchter Hardware keine echte Ahnung habe, lasse ich gern mit mir reden. ;)

Verkauft wird übrigens über diese Plattform, ich hab kein eBay Account weil ich selten was verkaufe ... allerdings hab ich hier schon mit einigen Usern Handel getrieben, hallo Vordack, und es lief alles reibungslos.

"Dafür stehe ich mit meinem Namen!" :B ;)
 
Wie wäre es mit 100 EUR?

Dann muss ich mich zwar im letzten Quartal diesen Jahres massiv einschränken, aber für euch bzw. einem potentiellen Käufer würde ich das gerne machen! :top:

;)
 
Schitt

Hättest vor 2 Wochen angeboten, wäre man wohl ins Geschäft gekommen. Aber diesen Monat ist mein Buget für PC Zusätze total erschöpft, obwohl ich unbedingt mal eine neue Graka brauche.

Falls du die Karte bis Anfang nächsten Monat noch im Angebot hast, könnte man darüber reden.
 
Keine Sorge ... ich hab keinen Account bei eBay o.ä., d.h. ich bin nur hier aktiv.

Des Weiteren bin ich nur noch eine Woche im Lande, dann zwei Wochen weg. :-D ;)
 
Macht also 3 Wochen :-D

Na mal sehen. Ansonsten wünsch ich dir einen guten Verkauf. :)
 
Zurück