Hallo ihr Lieben,
ich hab als Jugendlicher ein bestimmtes Videospiel gezockt, dass mich einfach nicht loslässt. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt sondern kann mich nur noch an bestimmte Handlungen erinnern.
Ich werde versuchen alles so gut wie möglich zu beschreiben, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
LG
Christian
ich hab als Jugendlicher ein bestimmtes Videospiel gezockt, dass mich einfach nicht loslässt. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt sondern kann mich nur noch an bestimmte Handlungen erinnern.
Ich werde versuchen alles so gut wie möglich zu beschreiben, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
- Gespielt wurde das Spiel ich schätze mal so 1989-1991(genaues Jahr unbekannt).
- Es war ein 2D-Jump n Run Shooter würde ich es mal nennen.
- Ich habe es immer auf einem Spielautomaten gezockt, da ist mein ganzes Taschengeld drauf gegangen
- Zu Beginn des Spiels ist man mit Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen. Auch die Gegner sind rausgesprungen und du musstest die Feinde bereits in der Luft abschiessen. Dann kann ich mich nur noch erinnern, dass es am Boden rollende Fässer gab, die explodierten und du halt weitere Feinde besiegen musstest.
LG
Christian