• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unterstützung bei Monitor Kauf

Natürlich nicht. Wollte damit nur sagen, dass es kein Schmutz sein kann.

Wollte nur sicher gehen, da ich ja sonst eine Retoure veranlassen müsste.

Danke für die Hilfe.

Gruß
 
Na, dann viel Spaß mit dem Monitor, scheint ja ein tolles Teil zu sein. :)
 
also, nix für ungut, aber: wenn du Bilder machen musst und nach Meinungen fragst, weil DU nix besonderes erkennen kannst, dann ist alles bestens. Im Gegenteil: das ist dann sogar "dumm", uns zu fragen. Wenn dann einer doch was sieht und dir es erzählt, dann siehst du es plötzlich auch selber und kannst nicht mehr wegsehen.. ;)

Selbst leichte Lichthöre, die man klar erkennt, würde ich akzeptieren, denn wann man schon mal ein dunkles, statisches Bild, so dass es auffällt? Auf dem Schirm sind doch immer eher helle Farben ODER Bewegung, da siehst du das eh nicht, WENN es leichte Lichthöfe oder so was geben würde.


Ich hatte mal nen TV, da sah das komplette linke Viertel so aus, als würde der Mond von draußen draufscheinen, also selbst bei bewegtem Bild war es im linken Viertel deutlich heller und blasser. DAS wäre was anderes. Aber kleine Höfe an den Rändern oder so: wenn die nicht extrem sind, dann einfach vergessen,
 
Zurück