• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Die ersten Screenshots zur Next-Gen-Engine für PS4, Xbox 720 & Co. - jetzt anschauen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Die ersten Screenshots zur Next-Gen-Engine für PS4, Xbox 720 & Co. - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Die ersten Screenshots zur Next-Gen-Engine für PS4, Xbox 720 & Co. - jetzt anschauen!
 
jo, sieht ganz nett aus. aber ein grafischer quantensprung sieht auf jeden fall anders aus. vielleicht sinds ja auch nur fake bilder?!

ich warte lieber noch auf mehr und andere bilder...
 
die stärken liegen für mich klar in der Darstellung der Winterlandschaft. Figuren sehen mit der Cry Engine 3 besser aus.
 
ich hab jetz nach der sameritan demo vom letzten jahr, was ja nur v3.8 oder so war, mehr erwartet. schaut nicht einmal halb so gut aus. sieht aus wie skyrim mit enb. nur eben schlechter und konsoliger :S
 
Totaler Schwachsinn !! Nen bitte mal Quellen wo du so einen Unfug her hast !!
dude, did you see that smily behind my text?!? >> ;) <<

ich weiß das sie nur für die nächste generation angekündigt ist wills aber noch nicht so recht glauben das wir noch ein paar jahre auf die engine warten sollen die aber schon demo-reels hinter verschlossenen türen zeigen...
 
dude, did you see that smily behind my text?!? >> ;) <<

ich weiß das sie nur für die nächste generation angekündigt ist wills aber noch nicht so recht glauben das wir noch ein paar jahre auf die engine warten sollen die aber schon demo-reels hinter verschlossenen türen zeigen...

aarrg fettes sorry von mir ! Bin anscheinend noch etwas zu besoffen vom Vatertags Saufgelage !!
 
Für Entwickler ein Segen - einmal Entwicklen - Multivertrieb ;)

Allerdings bleibt dann noch zu beweißen ob Performance und Resourcennutzung auf allen Platformen gleich gut von statten geht. Jedoch haben die bisherigen Unrealcompiler dies schon zeigen können.

Beeindruckend wie alles von Unreal und immer wieder erfüllt mich dieser Moment von Unreal ( 1 ) als der Flug über den Planeten einsetzen und man an die Maus gekommen ist und HUCH das ist ja kein Video *WOWOOWOWO*
 
ich hab jetz nach der sameritan demo vom letzten jahr, was ja nur v3.8 oder so war, mehr erwartet. schaut nicht einmal halb so gut aus. sieht aus wie skyrim mit enb. nur eben schlechter und konsoliger :S

Was ist denn bitteschön "konsolig"? :-D Das ist für mich echt das Unwort der letzten Jahre geworden.
Entwickelt eure eigenen Spiele, exklusiv für den PC. Ich bin froh, dass ich Perlen wie Skyrim (die auch Konsolenports sind) auf meinem PC habe. ;)
 
Dafür das die Samariter Demo dagegen wie Mist aussehen soll hab ich aber wesentlich mehr erwartet.
Wann das wirklich die ersten Bilder der Unreal Engine 4 sind hat Epic den Mund ganz schön voll genommen.
 
Diese bilder sollten auch mit der ue3 kein problem sein!
Wenn SO die spiele auf der nächsten konsolen generation aussehen sollen, werden die nächsten konsolen wohl ein flop, weil man keinen oder kaum einen unterschied zu den alten konsolen spielen erkennen kann.
Sieht aus als hätte man nur die auflösung ein wenig erhöht, und das ist ja wohl ein bisschen dürftig!

Schade ich hatte mir eigentlich einen richtig grossen sprung erhofft, aber das ist ja nicht mal ein kleiner hüpfer. Und ich dachte, ich brauch wenn die neuen konsolen kommen einen neuen rechner, aber DAFÜR reicht mein 3ghz 4kerner gaaaanz locker aus.

Erst die cry-engine 3 endtäuschung und jetzt das!?
Was soll das die hardware kann doch längst viel mehr!
 
Zurück