• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Unmut bei den Kunden von Battlefield 3

Naja die Anonymität im Internet führt schon zwangsläufig dazu, das sich manche User wie die Axt im Walde benehmen. Bei der Battlelog ist es nun erstmals so, das eine Sperrung wegen Spam oder Beleidigung oder sonstwas wirklich zu materiellem Verlust führt. Schließlich hat jeder User dort wenigstens 50€ bezahlt um mitmachen zu dürfen.

Bei PCGames, Gamestar, ESL, readmore usw. meldet man sich an und spamt fröhlich drauf los bis die Schwarte kracht. Das schlimmste was hier passieren kann ist die Möglichkeit das man gesperrt oder gar gelöscht wird (oh no!). In diesem Fall registriert man sich einfach neu und fertig ist die Laube.

In der Battlelog ist halt mehr als nur der Account hinüber wenn man aus - welchem Grund auch immer - gesperrt wird und das scheinen manche Nutzer dann doch nicht zu wollen.

Ich selber spiele gerne BF3 und es macht mir auch insgesamt noch Spaß. Sicher rege ich mich hier und da über Fehler von EA/DICE auf weil ich mir manchmal - wie bei einigen anderen Spielen auch - die Frage stelle warum die User als Beta Tester mißbraucht werden. Letztendlich haben EA/DICE und deren Forummoderatoren das alleinige Hausrecht auf der Internetpräsenz und können ohne wenn und aber User sperren usw. auch ohne hinreichende Beweise. Klingt zwar hart, ist aber letztlich so. Ich habe die ToS nicht angeguckt jetzt, aber da es unter dem Strich in so ziemlich jedem Forum so ist, warum sollten die Battlelog Mods an dieser Stelle anders verfahren?


Schönen Sonntag noch
 
Bei PCGames [...] meldet man sich an und spamt fröhlich drauf los bis die Schwarte kracht. Das schlimmste was hier passieren kann ist die Möglichkeit das man gesperrt oder gar gelöscht wird (oh no!). In diesem Fall registriert man sich einfach neu und fertig ist die Laube.
Sei dir da nicht so sicher. Wir haben hier auch Schlägertrupps, die wir im Notfall aussenden. :B :-D
 
Nein, die wenn es ganz hart kommt, schicken wir Rossi los und der kocht dann für ihn. :-D :B

du hast da ein "für" zu viel :B
Der Schrumpfkopf am Rückspiegel war auch mal bekannt Ultra-Master77
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück