• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Traurige Gewissheit: Dieser grandiose Marvel-Hit erhält keine Fortsetzung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
17
Joa, passt schon. Ich werde mir den 3. Teil im Stream ansehen, wenn er bei D+ läuft. So wie alle anderen der Post-Endgame Marvel-Filme.
Denn danach hat die Qualität, Erzähldichte und die Atmosphäre stark abgenommen (Außer "No Way Home", wobei der reiner Fan-Service war), so daß sich kein Kino-Besuch mehr lohnt.
Und wer weiß was Marvel mit den Guardians vorhat. Nur weil ein Regisseur ausgestiegen ist, heißt es nicht, daß gleich die ganze Reihe beendet wird.

Das Gunn jetzt zu DC geht, hilft denen höchstwahrscheinlich auch nicht mehr. Gunn kann buntes Gekrakel, aber die essentielle Düsternis der DC-Comics kann er, mMn, nicht einfangen. Und mir graut schon vor den ersten Besetzungen.
 
kein Film ist ok, aber ich will eine Fortsetzung des Games haben.
 
Die Guardians of the Galaxy, die wir kennen? Nein, die sind zu Ende. Aber ein Guardians 4? Würde ich nicht ausschließen, halt nur nicht mit der alten Besatzung.
 
Zurück