• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Day after the End Mid-Core Roleplay Server

Mitglied seit
02.10.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
The Day After the End, SCUM Roleplay Projekt

TDATE ist ein Roleplay auf Mid-Core Basis und befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und wollen Mitte September live gehen. Da wir noch an den Einstellungen arbeiten und noch einiges am Bauen sind und der Sommer der nicht zu vergessen ist.
Das Roleplay wird auf SCUM TV aufbauen, daher werden wir auch Roleplay Events veranstalten als auch die Teammitglieder mit ins Rolplay einbauen, um euch auch mehr Roleplay vergnügen zu bieten, wie diese Events aussehen wollen wir noch nicht zu früh verraten.
Wenn ihr aber noch coole Ideen habt für Events haben wir gern ein offenes Ohr für euch.


Stand 24.08.2023
So meine lieben Freunde der leichten Unterhaltung. Es geht bald los und wollen an den Start gehen mit unseren SCUM Roleplay Server und wir suchen noch Guards als auch Spieler für unseren Server The Day After the End. Es wurde schon vieles gemacht und die Arbeiten sind im vollen Gange. Die Whitelist ist auch ganz einfach, ihr braucht nur ein ordentliches Mikrofon und müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Mehr Informationen auf unseren Discord. Es wird auch live Streams vor dem Start des Servers geben.


Bewerbung, offen für Teammitglieder.
Was suchen wir den:
  • Supervisor (Erfahrung mit SCUM und dem Admin System sind Voraussetzung)
  • Guards (Wir erwarten nur Erfahrung mit SCUM Einarbeitung folgt als Guard)

Server Setting:
  • Loot niedrig eingestellt wir wollen nicht das schnell viele Waffen und Munition im Umlauf sind
  • Base Building uneingeschränkt nutzbar
  • Drohnen aktiviert, da wir SCUM TV ausspielen wollen
  • Roleplay Events im Rahmen von SCUM TV
  • Whitelist
  • Teammitglieder werden aktiv mit ins Roleplay einsteigen, um das RP zu fördern, im Rahmen von SCUM TV
  • Zombies Einstellung mittel
  • Mechs niedrig
  • Starter Pack
  • uvm. Lasst euch einfach überraschen, vielleicht habt ihr ja noch geile Ideen fürs Roleplay

Was erwarten wir von euch:
  • Ein ordentliches Mikrofon
  • Mindestens 18 Jahre alt und nein wir machen keine Ausnahmen
  • Spaß am Roleplay

Discord: discord.gg/EjMWDWtyVf
Website: theday-after-theend.de/
 
Zurück