• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TFT als Fernseher?

balrog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
ja, das geht. HDMI is HDMI, sollte kein problem sein. allerdings sind TFTs hat nicht auf TV ausgelegt, d.h das bild könnte schlechter wirken als mit nem LCD-TV gleicher größe. und 23 zoll ist an sich erbärmlich klein für nen fernseher... so ein TV steht ja dann 3-4 meter weit weg, da sind 22 zoll schon verdammt klein...

und auch in sachen ton sind solche TFTs eher dafür da, dass man im büroalltag halt "was hört", aber mehr nicht...

so ein TVgerät behält man ja jahre, und es is ja auch ein stückweit möbelstück - wollen die nicht lieber doch was mehr ausgeben?
 
Die 23'' waren nur beispielhaft, da hab ich Platz bis 80cm Raumdiagonale (Schrank und so). Der Sound wird über ein Soundsystem wiedergegeben.
Ein Fernseher ist bei meinen Eltern nicht das wichtigste im Wohnzimmer. Da tut es so eine Lösung dann auch. Ich mags außerdem gerne minimalistisch. Am liebsten hätte ich ein Gerät, sprich wo der Sat Receiver direkt in dem Fernseher eingebaut ist. Sowas habe ich allerdings nicht bezahlbar gefunden.
 
Zurück