• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastatur Empfehlung wirklich wichtig

Mitglied seit
28.10.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ich hoffe ich bin in einem guten Forum gelandet.

Ich habe bislang immer die G910 als Tastatur genutzt, leider hat diese nun ihr Zeitliches Ende gehabt.

Also musste ich mich durch all diese Tausend Neuerungen auf dem Tastaturmarkt durchquälen.

Nun habe ich 3 Tastaturen getestet und bin immer noch nicht zufrieden.

G915 Wireless, momentan die Tastatur auf meinem Schreibtisch, ich finde sie wirklich gut aber die Spezial Tasten leuchten nicht, was mir manchmal Probleme bereitet

Huntsman V2 , in die Switches und Geräusch Kulisse habe ich mich verliebt, doch abends bemerkte ich ein Fiepen wenn die Tastatur RGB eingeschaltet ist ( Egal welche Einstellungen). Das war so nervig das ich die Tastatur zurück geben musste. Leider haben auch andere Käufer diese Problem. Scheint also normal zu sein, nur viele hören es einfach nicht.

Steelseries Apex Pro, auch eine schöne Tastatur , alle Tasten sind beleuchtet auch die Zusatztasten, doch auch hier ein unangenehmes Fiepen der RGB. Also auch zurück geschickt.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Sollte ich mich mit der g915 einfach zufrieden geben? Scheinbar sind wir zur zeit in einer Zeit angelangt wo Farben und RGB wichtiger sind als der Rest.

Was ich eigentlich möchte:
Schöner Tastenanschlag ich mag Linear oder ähnliches, Ausgeleuchtet auch im Dunkeln zu erkennen auch die Spezial Tasten. Gerne auch erkennbar wenn keine RGB eingeschaltet ist. Darf auch Custom sein



Diese einfachen Dinge sind aber wohl nicht einfach zu finden


Vielleicht könnt ihr mir helfen,
 
Zurück