• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gruselig unglaubliche Bilder

das bild mit dem fotografen in der höhle der umgekommen/verschwunden ist find ich übel...
find solche themen allgemein sehr interessant, vor allem die fotos auf denen man verstorbene personen sieht*grusel,grusel*

ob s wahr is...?!
 
also jungs, das muss einfach raus. ich bitte um euer vertrauen und verständnis. was ist sagen will ist: DIESE FOTOS SIND NICHT ECHT!! ES IST ALLES GELOGEN! wer jetzt weinen muss, kann es ruhig tun, wir werden es verstehen.
an kainskinder: hab ich nur für camarilla getan, die menschen müssen ja nicht alles wissen!
 
Harlekin am 18.03.2006 23:38 schrieb:
Also ich hab Doom3 sehr intensiv im dunklen inkl. 7.1 System empfunden.

Hätte ich es nicht verkauft, würde ich es jetzt nochmal mit 5.1 Headset zocken
*mir noch gruseliger vorstell*

Ich sagte ja: Meiner Meinung nach ;)

Das einzige was mich bei Doom III richtig gegruselt hat, war das Leveldesign und dieses dämlich gescriptete Auftauchen von Monstern ;)

Wenn ich da an System Shock 2 zurück denke %)
 
AW: Suche gruselig unglaubliche Bilde

Night_Wolf_2100 am 19.03.2006 11:55 schrieb:
Das einzige was mich bei Doom III richtig gegruselt hat, war das Leveldesign und dieses dämlich gescriptete Auftauchen von Monstern ;)
Ja, also da kann ich mich an ein Monster ganz gut erinnern, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Ich schleiche langsam um die Ecke, und dann "oh mein Gott" sehe ich da son 1/8 von einem Monster in einer Ecke stehen.
Und es blieb da stehen.

Erst als ich mich n weiteren Schritt nach vorne gewagt hatte, kam es angsteinflößend aus seinem Hinterhalt gesprungen.
Das war wirklich gruselig %)
 
AW: Suche gruselig unglaubliche Bilde

Harlekin am 19.03.2006 12:21 schrieb:
Ja, also da kann ich mich an ein Monster ganz gut erinnern, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Ich schleiche langsam um die Ecke, und dann "oh mein Gott" sehe ich da son 1/8 von einem Monster in einer Ecke stehen.
Und es blieb da stehen.

Erst als ich mich n weiteren Schritt nach vorne gewagt hatte, kam es angsteinflößend aus seinem Hinterhalt gesprungen.
Das war wirklich gruselig %)

Ich meinte das ganze eher Ironisch und negativ :-D

Doom III war meiner Meinung nach Anfangs ganz Nett aber leider viel zu schnell Routine. Man rechnete immer damit dass jetzt gleich wieder ein Monster von hinten auftaucht. Es hat mich auch nie richtig vom Hocker gerissen ;) Doom III war ein 08/15 Shooter wie er im Buche steht. Er wurde in meinen Augen einfach routinemäßig programmiert. Nichts absolut schlechtes aber auch nichts besonderes.

Aber ich denke wir sollten diese Diskussion hier belassen ;) Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und darum bin auch froh. Sonst könnte man sich ja nicht ständig mit anderen über unterschiedliche Themen unterhalten :-D

Außerdem hilft es glaube ich dem Threadstartet in keinster Weise weiter :-D
 
AW: Suche gruselig unglaubliche Bilde

Alsofolgendes Bild ist echt unglaublich
http://www.ironsport.de/forum/files/vorbild2.jpg
 
AW: Suche gruselig unglaubliche Bilde

ApF3LsAfT am 02.05.2006 20:33 schrieb:
Alsofolgendes Bild ist echt unglaublich
http://www.ironsport.de/forum/files/vorbild2.jpg


WTH?
Was ist das??? Is das echt??? :-o :-o :-o
Wenn ja dann :$

edit: Das gleiche gilt auch für diese andere grausame Kreatur
 
AW: Suche gruselig unglaubliche Bilde

ZoGgADome am 02.05.2006 20:50 schrieb:
ApF3LsAfT am 02.05.2006 20:33 schrieb:
Alsofolgendes Bild ist echt unglaublich
http://www.ironsport.de/forum/files/vorbild2.jpg


WTH?
Was ist das??? Is das echt??? :-o :-o :-o
Wenn ja dann :$

edit: Das gleiche gilt auch für diese andere grausame Kreatur
Das sind Beine. Wenn man genau hinschaut, dann erkennt man sie ;)

Aber wer will schon Oberschenkel wie ein Stier haben? :B :B :$ :-D
 
AW: Suche gruselig unglaubliche Bilde

Also das das Beine sind erkenn ich aber... :$
 
AW: Suche gruselig unglaubliche Bilde

Harlekin am 19.03.2006 12:21 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 19.03.2006 11:55 schrieb:
Das einzige was mich bei Doom III richtig gegruselt hat, war das Leveldesign und dieses dämlich gescriptete Auftauchen von Monstern ;)
Ja, also da kann ich mich an ein Monster ganz gut erinnern, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Ich schleiche langsam um die Ecke, und dann "oh mein Gott" sehe ich da son 1/8 von einem Monster in einer Ecke stehen.
Und es blieb da stehen.

Erst als ich mich n weiteren Schritt nach vorne gewagt hatte, kam es angsteinflößend aus seinem Hinterhalt gesprungen.
Das war wirklich gruselig %)


:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

ICh weiss garnimma wieoft ich (abends) vor dem PC-einschlief als ich Doom 3 spielen versuchte (Tatsache) Aber vl. liegts nnur an den harten Arbeitstagen, die ich damals hatte :confused:
 
Muckimann am 18.03.2006 23:54 schrieb:
das bild mit dem fotografen in der höhle der umgekommen/verschwunden ist find ich übel...
find solche themen allgemein sehr interessant, vor allem die fotos auf denen man verstorbene personen sieht*grusel,grusel*

ob s wahr is...?!

Nö i sses nicht. Eine grosse Lügengeschichte ist dass.

Kannste auch mit Google ;) finden.
Das Ding da auf dem Foto ist nur eine Nachbildung von diesem Höhlingdingsbumsmonster da, da es in der Gegend eine Art, Fabelwesen ist oder so. Weisses jezt nimma so genau)
So eine Statue von dem Ding hald. Der Fotograf kamm in aus irgendeinem anderen Grund ums Leben (Wenn er überhaupt umkam, ich weisses nimma da es schon länger her ist, als ich den Artikel las) Natürlich wuden dann Gesichten erfunden, was rauskam hast du ja bereits gelesen.

Anfangs hatte ich auch an die Geschichte geglaubt :rolleyes:

edit: irgendwo im Web gibts noch ein Bild, da iss dieses Wesen, oder besser gesagt, diese Statue auf einem Baum zu sehen. Sogar Steve Wonder erkennt, das hier offensichtlich fleissig mit Photoschop gearbeitet wrde.

Denn seltsamerweise hatt das Ding da auf dem Baum exakt die gleiche Pose wie die Figur in der Höhle :B :B :B :B
 
MisterMeister am 03.05.2006 23:37 schrieb:
Muckimann am 18.03.2006 23:54 schrieb:
das bild mit dem fotografen in der höhle der umgekommen/verschwunden ist find ich übel...
find solche themen allgemein sehr interessant, vor allem die fotos auf denen man verstorbene personen sieht*grusel,grusel*

ob s wahr is...?!

Nö i sses nicht. Eine grosse Lügengeschichte ist dass.

Kannste auch mit Google ;) finden.
Das Ding da auf dem Foto ist nur eine Nachbildung von diesem Höhlingdingsbumsmonster da, da es in der Gegend eine Art, Fabelwesen ist oder so. Weisses jezt nimma so genau)
So eine Statue von dem Ding hald. Der Fotograf kamm in aus irgendeinem anderen Grund ums Leben (Wenn er überhaupt umkam, ich weisses nimma da es schon länger her ist, als ich den Artikel las) Natürlich wuden dann Gesichten erfunden, was rauskam hast du ja bereits gelesen.

Anfangs hatte ich auch an die Geschichte geglaubt :rolleyes:

edit: irgendwo im Web gibts noch ein Bild, da iss dieses Wesen, oder besser gesagt, diese Statue auf einem Baum zu sehen. Sogar Steve Wonder erkennt, das hier offensichtlich fleissig mit Photoschop gearbeitet wrde.

Denn seltsamerweise hatt das Ding da auf dem Baum exakt die gleiche Pose wie die Figur in der Höhle :B :B :B :B

Trotzdem sind diese Storys geil. Da könnten mal mehr Filme erscheinen, finde ich. Die meisten alten Bilder (um 1900) sind echt! Aber bei den vermeintlichen Geistern handelt es sich nur um fehlerhafte Aufnahmen/Entwicklungen, die Technik war zu der Zeit einfach anfällig.
 
Das gruseligste was ich bisher erlebt habe:


Vor ca. 7 Jahren behaupte ein Freund von mir, er habe Half-Life 2 vor einegen Monaten in einem Magazin gesehen. Er wusste aber nimma wie das Magazin hiess, war ne komische unbekannte Zeitschrift.Er schilderte mir die Anfangszene von Half-Life 2 in etwa genau so, wie ich sie anno 2005 nachgespielt habe. Echt mysteriös :confused:
 
Freezeman am 03.05.2006 23:44 schrieb:
MisterMeister am 03.05.2006 23:37 schrieb:
Muckimann am 18.03.2006 23:54 schrieb:
das bild mit dem fotografen in der höhle der umgekommen/verschwunden ist find ich übel...
find solche themen allgemein sehr interessant, vor allem die fotos auf denen man verstorbene personen sieht*grusel,grusel*

ob s wahr is...?!

Nö i sses nicht. Eine grosse Lügengeschichte ist dass.

Kannste auch mit Google ;) finden.
Das Ding da auf dem Foto ist nur eine Nachbildung von diesem Höhlingdingsbumsmonster da, da es in der Gegend eine Art, Fabelwesen ist oder so. Weisses jezt nimma so genau)
So eine Statue von dem Ding hald. Der Fotograf kamm in aus irgendeinem anderen Grund ums Leben (Wenn er überhaupt umkam, ich weisses nimma da es schon länger her ist, als ich den Artikel las) Natürlich wuden dann Gesichten erfunden, was rauskam hast du ja bereits gelesen.

Anfangs hatte ich auch an die Geschichte geglaubt :rolleyes:

edit: irgendwo im Web gibts noch ein Bild, da iss dieses Wesen, oder besser gesagt, diese Statue auf einem Baum zu sehen. Sogar Steve Wonder erkennt, das hier offensichtlich fleissig mit Photoschop gearbeitet wrde.

Denn seltsamerweise hatt das Ding da auf dem Baum exakt die gleiche Pose wie die Figur in der Höhle :B :B :B :B

Trotzdem sind diese Storys geil. Da könnten mal mehr Filme erscheinen, finde ich. Die meisten alten Bilder (um 1900) sind echt! Aber bei den vermeintlichen Geistern handelt es sich nur um fehlerhafte Aufnahmen/Entwicklungen, die Technik war zu der Zeit einfach anfällig.

Ich gebe zu, ich würde das Kino von oben bis unten vollscheissen, wenn die Solche Filme machen würden *schauder*

Zum Höhlenmosner: Es ist etwa nicht die Erscheiung die mir Angst einjaen würde, sondern dieser gemeine Gescihtsausdruck kombiniert mit dem Erscheinungsbild *schauder*
 
Zurück