• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

Kleine Aktualisierung. Zu den beiden Wimmelbild-Spielen sind noch zwei weitere Spiele dazugekommen. Insofern können folgende Titel bei mir abgestaubt werden:

- Nightmares from the Deep 2 - Der Gesang / Ruf der Sirenen
Nightmares from the Deep 1 - Das verfluchte Herz
- Doorways: Chapters 1& 2

- Haunted
[/B]
Also, wer will, muss sich schon trauen und melden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, weiterhin hab ich Doorways: Chapter 1&2 anzubieten. Und wer doch nach was anderem sucht... Vielleicht könnte ich ihn/sie ja mit einen Steamkey für The Whispered World: Special Edition glücklich machen. ;)

Edit:
Tja, so schnell kann es gehen. Sadwick wird nun seinen neuen Besitzer mit unendlichen Trübsal anstecken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der kleine Michael darf sich nun in dunklen Kellern gruseln. ^^

Tja, alles weg... Bis auf weiteres.
 
Ich hab wieder was zu verschenken:

- Wrack (Steam)
- The Joylancer: Legendary Motor Knight (Steam)
- Die Siedler 7 (PCG-Vollversion)
- Omerta - City of Gangsters (PCG-Vollversion / Steam)

Interesse zeigen, melden, PN lesen... Wie gehabt, wie gehabt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der ZockerCompanion gründet von nun an kleine Siedlungen und lässt es ordentlichst wuseln. [emoji6]
 
Geschenke-Liste wurde um die jüngste PCG-Vollversion erweitert. Siehe Post #52.
 
Falls Omerta noch verfügbar ist.. Mag Mafia Games
Wie war dein Name nochmal? Michael? Michael Corleone??? :haeh:

Nimm! Bitte nimm es! Es gehört dir! Nimm mein Spiel! Nimm mein Geld! Nimm was du willst, aber bitte, pfeiff deine Knochenbrecher zurück.

*wimmernd, winselnd und kopfsenkend auf die Knie fällt* :(

:-D
 
Zurück