• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Ahsoka Episode 3: Großer Hype vorbei? So werten die Fans!

Leider deutet die 3. Episode den Abwärtstrend an, den auch The Mandalorian in der 3. Staffel erlebt hatte. Man opfert für Effekte und coole Szenen die Logik der Handlung. Sowas kann und wird der Serie mittelfristig schaden.

Wer sich fragt, warum man mit 6 Jägern ein einzelnes Schiff nicht abschießen kann (Plotarmor), kann dies vielleicht noch mit Schilden und einem guten Piloten erklären. Allerdings müsste man dann auch annehmen, dass dann drei Jäger dasselbe Schiff, wenn es nicht manövrierfähig im All treibt, erledigen können.
Weit gefehlt: Stattdessen machen die drei Schiffe nun einfach weniger Schaden, so dass sie nicht mal mehr reichen um eine einzelne Person, die auf dem Schiff steht, von dort runter zu pusten. Wie äußerst zuvorkommend, die Bösewichte heutzutage doch sind!
 
Zurück