• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele aus Humble-Bundles zu verschenken

RoscoeOBrian

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
Hallo
ich habe folgende Spiele (als Steam-Keys) aus diversen Humble Bundles zu veschenken. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden
Paper Monsters Recut
Ravensword: Shadowlands
Urban Trial Freestyle
WRC Powerslide
Doodle God
X-COM: Apocalypse
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Terror from the Deep
X-COM: UFO Defense
Broken Age
Anomaly 2
Bad Hotel
The Bard's Tale
Hero Academy
Hero Academy Gold Pack Content Code
Jack Lumber
Little Inferno
Solar 2
Guacamelee! Gold Edition
Anodyne
Anomaly Korea
Broken Sword: Director's Cut Steam key
Greed Corp
Incredipede
Organ Trail: Director's Cut Steam key
Ticket to Ride
Ticket to Ride 1910 USA DLC
Ticket to Ride Europe DLC
Worms Reloaded
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du Dirt Showdown noch übrig haben solltest könnte ich meine grid Sammlung ergänzen. :-D
 
Ist Bioshock 1 ungeschnitten? Falls ja, würde ich's gern nehmen :)
 
Für mich als Vollblut-Fan klassischer Adventures wäre "Gemini Rue" ein überaus nettes Präsent. [emoji6]
 
Ich würde gern "AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome" und "Guacamelee! Gold Edition" nehmen, wenn es möglich wäre :)
 
Melde mich für Bard´s Tale wenn noch eins da ist - vielen Dank schon mal :top:
 
Würde mich über Bioshock 2 sehr freuen :), wenn es noch da ist und ich es bekomme, bedanke ich mich schon einmal :)
 
würde Joe Danger 2 nehmen falls vorhanden und es Nikolaustag meinen kleinen Neffen schenken
 
Hallo Leute,
Ich habe nochmal ein paar Spiele aus Humble Bundles zu verschenken. Die Spiele kommen in zwei Bundles:

1. Company of Heroes Complete Edition, Warhammer 40,000: Dawn of War - Master Collection, Medieval II: Total War Collection, Rome: Total War - Collection, SEGA Genesis/Megadrive Strategy Pack (Shining Force, Shining Force 2, Gain Ground, Columns)

2. Valkyria Chronicles, Warhammer 40000: Dawn of War II - Grand Master Collection, Eastside Hockey Manager, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai Collection

Bei Interesse einfach hier melden

Grüße
 
Ist vielleicht noch das "Real World Racing Bundle" zu haben? Ich mag so ziemlich alles an Topdown-Racern. Würde mich freuen. :)
 
Wenn du Valkyria Chronicles noch übrig hast, würde ich es gerne und dankend nehmen.

Hatte es mal für PS3, aber es ist mir irgendwann zwischen Umzügen abhanden gekommen, noch bevor ich es jemals gespielt habe. :|
 
Hmmm heißt das, du verschenkst die ganzen Bundles? O.o
Insofern das zutrifft und niemand Anderes Interesse angemeldet hat, würde ich Interesse an der "Warhammer 40000: Dawn of War II - Grand Master Collection" anmelden.
Falls ich das Ganze missverstanden habe, wäre Dawn of War II richtig cool ^^
 
Zurück