• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony kündigt neues PS5-Modell an - fantastisches Design!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Neues Modell ist das eigentlich nicht, neues Design passt eher, denn bis auf die Spider-Man 2 Platten ist es ja trotzdem weiter ne normale PS5 ;)
 
Man geht mir diese Clickbait Scheiße langsam auf den Sack.
Ich hatte gestern bei Instagram ein Bild von einer "PS5 Slim" gesehen und dachte mir dass das sicher nur wieder so ein Fan Design ist. Jetzt lese ich hier die Überschrift zu einem "neuen PS5 Modell" und dachte dass das Bild doch echt war. Aber nein, es ist wieder nur so ein dämliches Spiderman Design. :rolleyes:
 
Clickbait.
Es ist die Standard PS5 im SM Layout..
 
Tja nu, immerhin deutlich weniger hässlich, als das normale Modell. Formfaktor leider unverändert.
 
Wieso PCgames, wieso immer Clickbait? Das Spiderman Design der PS5 (und auch der separat erhältliche Controller) ist doch bereits eine nette News. Diese hier schafft nur das die welche sich eine pro wünschen diese hier verteufeln.

Damit die News noch irgendeine Revelanz bekommt:

Story-Trailer und Design-Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das ist ein Skin, und kein neues Modell. Und das wisst Ihr auch ganz genau. Hier ist doch echt inzwischen 90% clickbait scheißdreck zu finden. Es kotzt mich nur noch an.
Wieso PCgames, wieso immer Clickbait? Das Spiderman Design der PS5 (und auch der separat erhältliche Controller) ist doch bereits eine nette News. Diese hier schafft nur das die welche sich eine pro wünschen diese hier verteufeln.

Damit die News noch irgendeine Revelanz bekommt:

Story-Trailer und Design-Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
clickbait generiert nunmal mehr Klicks als echte Nachrichten.
 
3 Jahre und gerade mal 35 Mio verkaufte Einheiten und stagnierende Softwareverkäufe...Sowas nenne ich mal einen veritablen Flop, auch wenn uns die Medien was anderes einreden wollen! Aber denken kann eh jeder selbst ?
 
3 Jahre und gerade mal 35 Mio verkaufte Einheiten und stagnierende Softwareverkäufe...Sowas nenne ich mal einen veritablen Flop, auch wenn uns die Medien was anderes einreden wollen! Aber denken kann eh jeder selbst ?
1. Sind es noch keine 3 Jahre.
2. Stand die Konsole Ende März bereits bei 38,4 Mio. Einheiten.
3. Die PS5 verkauft sich damit nicht schlechter als seinerzeit die PS4 und das obwohl es bei der PS5 in den ersten 2 Jahren massive Lieferengpässe gab.
 
3 Jahre und gerade mal 35 Mio verkaufte Einheiten und stagnierende Softwareverkäufe...Sowas nenne ich mal einen veritablen Flop, auch wenn uns die Medien was anderes einreden wollen! Aber denken kann eh jeder selbst ?
Denken kann jeder selbst nur du anscheinend nicht...
Von nov . 2013 bis nov. 2015 hat die pS4 30 Millionen verkauft
Die ps5 hat in der Tat etwas länger gebraucht aber dass du Covid und die Chipknappheit völlig ignorierst lassen wir mal so stehen.
Dafür ist es ein hervorragendes Ergebnis, immer wenn Konsolen da waren wurden diese auch innerhalb weniger Minuten verkauft...jedes Spiel boostet die VK Zahlen.
Die Konkurrenz redet immer noch über corona...
 
Zurück