• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

https://www.humblebundle.com/ Firaxis Bundle

Wer das Sid Meier Bundle damals gekauft hat der besitzt schon die meisten Spiele in den ersten zwei Tiers

Tier 1:
steam Ace Patrol Bundle
steam Sid Meier’s Civilization III
steam Sid Meier’s Pirates!
steam XCOM: Enemy Unknown


Tier 2 (aktuell $7,89)
10% Humble Monthly Gutschein
steam Sid Meier’s Civilization IV
steam Sid Meier’s Civilization V
steam Sid Meier’s Starships
steam XCOM: Enemy Within
steam XCOM: Enemy Unknown – Elite Soldier Pack
steam XCOM: Enemy Unknown – Slingshot Pack


Tier 3 ($15)
steam Sid Meier’s Civilization Beyond Earth
steam Sid Meier’s Civilization Beyond Earth – Exoplanets Map Pack
steam Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth – Rising Tide DLC 33% Gutschein

Und das hier wird es nächste woche geben https://steamdb.info/sub/90305/apps/

Tier 1, Tier 2, Tier 3 sind jeweils nur ein Steam Key - keine einzelkeys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier nochmal: Nachdem Consortium für kurze Zeit verschenkt wurde, um auf das Kickstarter-Sequel aufmerksam zu machen, gibt es das Spiel bis Februar noch für 2,99 Euro.

Ich zitier mich dazu noch mal selbst:
Kurz: Ein von der Story angetriebenes Sci-Fi-Rollenspiel, das durch die Handlung und Dialoge getragen wird. Keine Charakterentwicklung, Individualisierung und Co. Alles spielt sich an Bord eines futuristischen Flugzeugs ab, an Bord dessen sich mehr als ein Dutzend Leute befinden, darunter auch ein Verräter und Mörder, der nicht leicht zu enttarnen ist - wenn überhaupt. Grafik ist zweckmäßig, Kampfsystem höchstens auf dem Niveau des ersten Mass Effect und der Umfang übersichtlich (4-8 Stunden?) - dafür ist es eines der wenigen Spiele, deren Charaktere durchaus glaubwürdig und menschlich wirken. Die Entscheidungen scheinen Tragweite zu haben, allerdings habe ich das bislang nicht selbst großartig überprüft.

Mich hat es positiv überrascht und nach ein paar Minuten, als ich den Schock der Barbie-Optik überwunden hatte, hat es mich durchaus gepackt. Die Handlung entfaltet sich erfreulich rasant. Ich fand es sogar so überraschend gut, dass ich Consortium: The Tower (das technisch und spielerisch eine weitaus bessere Figur macht), auf Kickstarter unterstützt habe - das erste Spiel überhaupt. Das Projekt hat die Beiträge allerdings auch nötig und ist kein Selbstläufer. Ich hoffe, es gelingt. Und mein mein, es wird als Mischung aus Deus Ex und Die Hard beschrieben - mehr muss man nicht sagen.
 
Bei MMOGA:

Rainbow Six Siege - 36,99 Euro
Call of Duty Black Ops III - 27,99 Euro
Mad Max - 12,99 Euro

Angebots-Countdown: noch fast 40 Stunden
 
Wer schnell ist, kann ab heute, bei gameware.at, einen "Star Wars Battle Pod"-Spielautomaten ergattern.
Das Ausstellungsstück, welches normal 36.990€ kostet, ist jetzt für schlappe 22.500€ zu haben und wird kostenlos versandt.

Schick ich meinem Kumpel damit er ein wenig Abwechslung hat. Der macht gerade Adventure Urlaub auf einer Eisinsel vor Grönland. Mal sehen wie es da mit kostenlosem Versand ist.:-D
 
Zurück