• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bei dlh.net gibt es wieder Nachschub.

Nachdem es zuletzt

Earth 2150:Moon Project umsonst gab gibt es jetzt die Erweiterung
Earth 2150-Lost Sool (Das Add On) als Steam Key umsonst.

Einfach bei dlh.net registrieren und den Key abgreifen.

Nebenbei gibt es immer noch als Steam Key abzugreifen,

-Enclave
-Knights and Merchants
-Pirates of Black Cove
 
Heute wieder Freitagskino bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino
10 Filme in der HD-Fassung für jeweils 0,99€.
Das Angebot gilt nur heute, die Filme kann man 30 Tage ansehen.

Diesmal eine eher bescheidene Auswahl, sind viele ältere Filme dabei.
Die paar neueren Streifen habe ich schon gesehen, so wird es wohl nur November Man für mich.

Empfehlenswert von den aktuelleren Filmen sind A Walk Among the Tombstones und besonders St. Vincent mit einem tollen Bill Murray.
 
Zurück