• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Weiß nicht ob es schon einigen bekannt ist, aber man kann sich für begrenzte Zeit Star Citizen Arena Commander, als Nicht-Backer, anschauen. Auf der PAX East wurden Flyer verteilt mit dem Code: PAXEASTFREEFLY2K15.

Den Code einfach hier einlösen: https://robertsspaceindustries.com/promotions/paxeast-2015
und noch bis 15. März ins Arena-Modul reinschnuppern.
 
Wenn ich es downloaden will zeigt er mir an, dass ich kein Schiff besitze. Kann ich es trotzdem mit dem code spielen? You currently have no ship that can be viewed in the Hangar.

 
Wenn ich es downloaden will zeigt er mir an, dass ich kein Schiff besitze. Kann ich es trotzdem mit dem code spielen? You currently have no ship that can be viewed in the Hangar.

Ich hab es selber noch nicht ausprobieren können, vielleicht ist das Schiff auch nur am Wochenende verfügbar. In der Beschreibung ist jedenfalls nur von einem "week-end" die Rede. Ich hatte das gestern nur mal eben aufgeschnappt, vielleicht gibt es hier noch jemanden der mehr Ahnung von der Star Citizen-Materie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GMG Alien: Isolation für 16,99 Euro.

Edit: OK, danke dir.
Also nochmal; denkt an den Rabatt-Code siehe Wynn!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück