• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Championsleague - die Gruppen

MrWichtel am 12.09.2006 13:06] ICh bin so sauer das morgen das HSV spiel nicht übertragen wird.
Finds mies, dass sie Bayern vs. Moskau zeigen, wenn zurgleichen Zeit Bremen gegen Chelsea spielt und am nächsten Tag HSv vs. Arsenal.

Das ging mir letzte Saison auch schon auf die Nüsse. Da konnten die Bayern Gegner/Spiele noch so beschissen sein die haben es immer und immer wieder übertragen.

Man hätte es auch aufteilen können z.B. Hinspiel Bayern, Rückspiel Bremen, aber nichtmal das wurde gemacht >:| :hop:
 
AW: Championsleague - die Gruppen

heut gehts ja endlich los.
cih finde dsf sollte chelsea - bremen übertragen.
Nix gegen bayern, aber die sind ja oft genug im Fernsehen.

GruZ, MaZzZ
 
AW: Championsleague - die Gruppen

Mazzz am 12.09.2006 17:57 schrieb:
heut gehts ja endlich los.
cih finde dsf sollte chelsea - bremen übertragen.
Nix gegen bayern, aber die sind ja oft genug im Fernsehen.

GruZ, MaZzZ

Der Meinung bin ich auch, aber nicht weil Bayern oft genug im TV ist, sondern weil Spartak einfach kein Gegner ist.
Wer will sich schon Spartak anschauen wenn gleichzeitig noch ein Spiel mit Chelsea läuft.
 
AW: Championsleague - die Gruppen

Meller am 12.09.2006 18:28 schrieb:
Mazzz am 12.09.2006 17:57 schrieb:
heut gehts ja endlich los.
cih finde dsf sollte chelsea - bremen übertragen.
Nix gegen bayern, aber die sind ja oft genug im Fernsehen.

GruZ, MaZzZ

Der Meinung bin ich auch, aber nicht weil Bayern oft genug im TV ist, sondern weil Spartak einfach kein Gegner ist.
Wer will sich schon Spartak anschauen wenn gleichzeitig noch ein Spiel mit Chelsea läuft.


find ich als bayern fan eigentlich auch..aber hab gelesen das das schon vor der auslosung feststand..weil ein spiel bayern gegen prag würd wohl mehr leute an den tv holen als bremen gegn sofia...da bayern nunmal die meisten fans hat wurd das schon festgelegt..aber von jeder mannschaft werden 2 spiele im free tv gezeigt.., ich denk ma noch bayern-inter , bremen - barca,chelsea-bremen, arsenal-hsv und...ka noch eins :-D
 
AW: Championsleague - die Gruppen

MrWichtel am 12.09.2006 13:06 schrieb:
Warum kann man sich die Spiele cniht im internet angucken?? das wär doch mal schön *träum*.
Kannst du bei Premiere. Kostet auch nur 6-9€ :B
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_championsleague_online.jsp
 
AW: Championsleague - die Gruppen

Das Spiel ist bislang fast so schlecht wie der Kommentator... der Reif kann ja nicht mal die Namen richtig zuordnen :|
 
AW: Championsleague - die Gruppen

Ich kann die Entscheidung Bayern zu zeigen auch nicht verstehen ,nur weil die am meisten Fans in Deutschland haben .
Zu den Spielen. In beiden Partien steht es in der 20. Minute 0:0 ,hoffen wir auf Besserung =)
 
AW: Championsleague - die Gruppen

omg... elender Ballverlustr Pasanen - 1:0 Chelsea

edit: hat Werder gar nich vor zu gewinnen oder wieso machen die nix? die sollen mal st. pauli als vorbild nehmen! wenn man schon spielerisch unterlegen ist dann soll man auch kämpfen! und btw wo ist berhaupt diego?
 
AW: Championsleague - die Gruppen

undergrounderX am 12.09.2006 21:08 schrieb:
Ich kann die Entscheidung Bayern zu zeigen auch nicht verstehen ,nur weil die am meisten Fans in Deutschland haben .
Zu den Spielen. In beiden Partien steht es in der 20. Minute 0:0 ,hoffen wir auf Besserung =)
Für Werder ist das der beste Spielstand des gesamten Abends :B %)

EDIT: Bäbäbä :-D
 
AW: Championsleague - die Gruppen

Halbzeit ---
Chelsea führt nach großer Patzer der Werder-Abwehr mit 1:0 - sozusagen geschenkt :S und wenn Werder weiter so schlecht spielt kassieren sie noch mehr, auch wenn man gerechterweise sagen muss dass Werden gegen Ende der Halbzeit bisschen mehr aufgedreht hat. Lustig ist dass sogar die Kommentatoren sich über Womés Schüsse lustig machen :B
 
AW: Championsleague - die Gruppen

So das wars... Elfer...Ballack verwandelt. Zuvor Klose nochma n Kopfball an die Latte gehauen... achja... Fußball ist unfair :|
 
AW: Championsleague - die Gruppen

ananas45 am 12.09.2006 22:14 schrieb:
So das wars... Elfer...Ballack verwandelt. Zuvor Klose nochma n Kopfball an die Latte gehauen... achja... Fußball ist unfair :|
Bayern führt übrigens in der 75 Minute mit 3:0 und spielt das Spiel ohne Mühe runter.
 
AW: Championsleague - die Gruppen

So, locker 4:0 gewonnen. Gegen Ende warn die Bayern hinten aber zu unkonzentriert, außerdem war die erste Halbzeit grottig. Schade dass Podolski nicht getroffen hat. :(
 
AW: Championsleague - die Gruppen

Danielovitch am 12.09.2006 22:47 schrieb:
So, locker 4:0 gewonnen. Gegen Ende warn die Bayern hinten aber zu unkonzentriert, außerdem war die erste Halbzeit grottig. Schade dass Podolski nicht getroffen hat. :(
Kann man so stehen lassen. Am Ende souverän gewonnen ... aber boah, war Barca stark! Sofia 5:0 weggeblasen. 5 Zaubertore und ein überragender Ronaldinho. Warm anziehn, Werder.

SoSchautsAus
 
AW: Championsleague - die Gruppen

SoSchautsAus am 13.09.2006 01:06 schrieb:
Kann man so stehen lassen. Am Ende souverän gewonnen ... aber boah, war Barca stark! Sofia 5:0 weggeblasen. 5 Zaubertore und ein überragender Ronaldinho. Warm anziehn, Werder.


na ja - sofia hat ja auch eigentlich nix in der cl verloren und da barca wieder topfavorit auf den titel ist sollte der sieg auch in dieser höhe nicht wirklich überraschen.

und für meine begriffe war ronaldinho alles andere als überragend - er hat genauso viel gemacht, wie er musste.
 
AW: Championsleague - die Gruppen

Bonkic, da muss ich dir entscheidend widersprechen. Lewski Sofia hat durchaus Klasse, auch wenn das sicher nicht für ein Weiterkommen ausreicht, aber ich bin mir sicher: es wird für Werder kein Selbstgänger. Und die Atmosphäre bei Lewski ist auch nicht schlecht, sowohl die Stadt (Kultur muss auch sein), als auch im Stadion Georgi Asparuchov.
 
AW: Championsleague - die Gruppen

He, warum tippt ihr den nicht mit, @Bonkic, du bist doch angemeldet...und 6 punkte könntest Du eventuell noch aufholen
wenn ich nicht mittippen würde :P
http://www1.kicktipp.de/pcgforum-cl/
 
AW: Championsleague - die Gruppen

so gleich ist halbzeit, arsenal führt nach einen elfer 1:0, kirchstein rausgeflogen, hsv im unterzahl. aber es ist noch luft nach oben für hamburg, sie kämpfen und wenn sie weiter so spiel machen sie bestimmmt ncoh ein tor :top:
 
AW: Championsleague - die Gruppen

ananas45 am 13.09.2006 21:35 schrieb:
so gleich ist halbzeit, arsenal führt nach einen elfer 1:0, kirchstein rausgeflogen, hsv im unterzahl. aber es ist noch luft nach oben für hamburg, sie kämpfen und wenn sie weiter so spiel machen sie bestimmmt ncoh ein tor :top:

So 2 :1 verloren, traumtor von rositzky (ka wie man den schreibt, der von dortmund) und in der 90 tor von boubacar Sanogo.
Sanogos 5 treffer in 7 spielen für den HSV.
Dem treffer ging noch ein Baseits Tor voraus, und ein Lattenkracher von Matheissen. Am ende also noch mal ein bischen was vom HSV zu sehen sons klar dominiert von ARsenal.
Was allerdings auch durch den, in meinen Augen unberechtigten, Elfer und Platzverweis begünstigt wurde.
 
Zurück