• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Was für ein geiles Spiel. Erst so ein Torwartfehler den man nicht alle Tage sieht und 5 Minuten später der Ausgleich für Liverpool.
1:1
 
Hm schade, aber Hammer Tor von Bale. 2:1 für Real.
 
Oh weh, was für ein Torwart. Da hält er teilweise Weltklasse und dann gehen 2 Schnitzer auf in weil Kreisklassen Niveau. 3:1 für Real. Das war es wohl.

Jo Respekt an Real für das 3 mal in Folge der Winner.
 
CL Auslosung 2018/2019

Gruppe A
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
AS Monaco
FC Brügge

Gruppe B
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
PSV Eindhoven
Inter Mailand

Gruppe C
Paris St. Germain
SSC Neapel
FC Liverpool
Roter Stern Belgrad

Gruppe D
Lokomotive Moskau
FC Porto
Schalke 04
Galatasaray Istanbul

Gruppe E
FC Bayern München
Benfica Lissabon
Ajax Amsterdam
AEK Athen

Gruppe F
Manchester City
Schachtjor Donezk
Olympique Lyon
1899 Hoffenheim

Gruppe G
Real Madrid
AS Rom
ZSKA Moskau
Viktoria Pilsen

Gruppe H
Juventus Turin
Manchester United
FC Valencia
Young Boys Bern
 
Wahnsinn. Liverpool führt 3:0. Was für ein Spiel.
 
Geil 4:0

Waaaaahnsinn


Das war es Liverpool / Kloppo sind weiter.

Ein Unfassbares Spiel.
 
Und ich wollte echt an sich nen 10er auf Liverpool setzen - hatte aber vergessen, dass die schon heute spielen (Hinspiel war ja Mittwoch...) :B als ich im Videotext die Sportnews durchzappte, stand es schon 3:0...
 
Und ich wollte echt an sich nen 10er auf Liverpool setzen - hatte aber vergessen, dass die schon heute spielen (Hinspiel war ja Mittwoch...) :B als ich im Videotext die Sportnews durchzappte, stand es schon 3:0...

Was hättest du denn geschnappt bei 10€ Einsatz?
 
Ich gönne es Kloppo. Wenn sie jetzt noch den Pott holen wäre das der Hammer. Aber Barca rausknallen ist schon echt eine Hausnummer! Respekt.
 
Ich gönne es Kloppo. Wenn sie jetzt noch den Pott holen wäre das der Hammer. Aber Barca rausknallen ist schon echt eine Hausnummer! Respekt.

Nach dem 3:0 im Vorfeld ist das mehr als nur ein Hammer, es ist in meinen Augen total Mega. Sowas bringt nur Kloppo. Und mit den wäre Dortmund dieses Jahr auch ganz klar Meister geworden.
Wenn sie es nicht wären hätte ich ja Ajax den Titel gegönnt, aber jetzt soll sich Kloppo das Teil endlich mal holen. Verdient hat er es sich schon lange.
Letztes Jahr hatten sie echt Pecht, jetzt klappt es. Ich drücke ihm alle meine 2 Daumen.:-D;):]

Nebenbei, das 4:0, sowas freches, ein Genialer Lichtblitz. Niemand hat damit gerechnet, diese Ecke, Geilo.
 
Nach dem 3:0 hab ich gedacht es ist vorbei. Daß die das Rückspiel so spielen und Messie und Co an die Wand spielen ist mega. Einfach der Hammer.
 
Nach dem 3:0 hab ich gedacht es ist vorbei. Daß die das Rückspiel so spielen und Messie und Co an die Wand spielen ist mega. Einfach der Hammer.

Man muss aber auch sagen, auch das Spiel in Barca waren sie klar die bessere Mannschaft und hatten nur Pech im abschluss und Pech das ein Messi 1 mal Glück und einemal einen Zauberfreistoß hinbekommen hat. Sonst hatte man von dem nämlich gar nichts gesehen. Und auch jetzt ist er Weg geblieben. Eben Messi, in nicht allen aber entscheidenden Spielen trifft er nicht wenn die Mannschaft hinter ihm nicht für ihn spielt, siehe die national Mannschaft. Ohne eine Rückendeckung ist er eben ein (fast)nichts. Anders als ein C.Ronaldo, der hätte das anders gelöst als Chef auf dem Platz. Deshalb ist Ronaldo für mich immer noch vor Messi.
Nein nicht falsch verstehen, er ist einer der Top 5 Weltbesten Spieler aller Zeiten, ohne Frage, aber hier hat mal wieder versagt. Einer Mannschaft mit solchen Spielern und solch einem Leader darf so etwas einfach nicht passieren. Das muss er sich ankreiden lassen.
 
Irgendwie schon witzig, dürfen sich vielleicht bald als der beste Verein von Europa bezeichnen und sind nach Sonntag vermutlich nicht einmal der beste Verein in England :-D
War aber ein geiles Spiel gestern Abend, hat sich das DAZN Abo mal gelohnt.
 
Man muss aber auch sagen, auch das Spiel in Barca waren sie klar die bessere Mannschaft und hatten nur Pech im abschluss und Pech das ein Messi 1 mal Glück und einemal einen Zauberfreistoß hinbekommen hat.

l'pool war im hinspiel nicht so unterlegen, wie es das ergebnis vermuten ließe. das ist richtig. salah hätte bspw das 1:3 machen müssen. dann wäre die ausgangsposition ne ganz andere gewesen. allrdings hätte auch dembele das 4:0 ganz zum schluß machen müssen. dann wäre wohl endgültig feierabend gewesen.

Sonst hatte man von dem nämlich gar nichts gesehen. Und auch jetzt ist er Weg geblieben. Eben Messi, in nicht allen aber entscheidenden Spielen trifft er nicht wenn die Mannschaft hinter ihm nicht für ihn spielt, siehe die national Mannschaft

messi war eigentlich gar nicht schlecht gestern. bei einige abschlüssen hatte er pech. und das alba (?) völlig alleine, frei vor dem tor(hüter) noch auf messi querlegen musste, kann man ihm wohl auch kaum ankreiden. die szene war völlig absurd. eigentlich war ich mir sicher, das wird ein tor und die sache ist gelaufen...und dann dieser absurde rückpass.

Anders als ein C.Ronaldo, der hätte das anders gelöst als Chef auf dem Platz.

so wie gegen ajax? :B
 
Perfekter Start für Liverpool. Gleich in der 1.Minute ein Elfmeter für Liverpool. 1:0
 
Das Spiel fand ich wirklich nicht besonders gut und es kommt auch nicht von ungefähr, dass 4 englische Mannschaften in den 2 großen Finals standen, so wie die mit der Kohle um sich werfen können. Alleine schon, dass Liverpool mal eben 60 Millionen für einen Torwart hinblättert. Einfach nur pervers.
Im Prinzip ist das auch nicht besser als Leipzig, Hoffenheim und Co., wo jeder meckert, aber Liverpool jubeln gefühlt die meisten Deutschen zu.
 
Huch... Voll verpasst (weils mich nicht mehr wirklich interessiert)
Danke "Pay-TV" :)

Heute ein paar Kommentare zum Spiel gelesen.
Der Beste:
"Ein Spiel würde dem Tor gut tun."

Also hab ich nix verpasst.
Ok, dass Klopp doch endlich "mal was erreicht hat", freut mich für ihn als Menschen.
 
Zurück