• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

...was jetzt irgendwie die meinung bestätigt, dass bayern-"fans" keine fußball-fans sind.
nix für ungut. ;)
Ein bisschen plump war dein Versuch, zu provozieren, schon ;)
Nö, ich steh nicht so auf Lokalderbys in europäischen Pokalendspielen. Kenne das Duell ganz gut aus La Liga, da war es häufig nicht gerade der Hit. Fand auch das Endspiel vor zwei Jahren nicht gerade eines, an das man sich noch lange Zeit erinnern wird...
 
Ein bisschen plump war dein Versuch, zu provozieren, schon ;)
Nö, ich steh nicht so auf Lokalderbys in europäischen Pokalendspielen. Kenne das Duell ganz gut aus La Liga, da war es häufig nicht gerade der Hit. Fand auch das Endspiel vor zwei Jahren nicht gerade eines, an das man sich noch lange Zeit erinnern wird...
trotzdem wäre es lachhaft sich als "Fußballfan" zu bezeichnen, wenn man sich das Spiel nicht anschaut, obwohl man an sich nichts eindeutig besseres vorhat ;) zumal man NIE vorher weiß, wie das Spiel wird. Es gab auch Finals mit 2 superoffensiven Mannschaften, die zum Gähnen waren, oder mit einer Konstellation wie jetzt, die super waren. Die Liga-Spiele darf man da nicht als Maßstab nehmen, da dort die Taktik auch "nicht verlieren" sein kann - im Pokal muss es aber nen Sieger geben. Und das Halbfinale hat ja gezeigt, dass ein Spiel "offensive Mannschaft gegen Atletico" trotzdem super unterhaltsam sein kann. Da Real in der Abwehr deutlich mieser als Bayern ist, kann das durchaus spaßig werden, zumal Atletico auf "Rache" schwört.
 
Ein bisschen plump war dein Versuch, zu provozieren, schon ;)

war nicht meine absicht. wirklich nicht.
finds nur relativ albern, jetzt auf beleidigt zu machen (und so kommts halt rüber, sorry), nur weil der eigene verein es nicht gepackt hat. ;)

Fand auch das Endspiel vor zwei Jahren nicht gerade eines, an das man sich noch lange Zeit erinnern wird...

dann musst du ein anderes spiel gesehen haben.
 
Mit Sevilla ist einfach nicht zu spaßen :B Denen GEHÖRT die Europa League. Für Klopp ist´s natürlich arg bitter^^
 
Schade, dass es Liverpool nicht gemacht hat, aber das war in der zweiten Halbzeit einfach viel zu wenig...
 
Schade, dass es Liverpool nicht gemacht hat, aber das war in der zweiten Halbzeit einfach viel zu wenig...
und vor allem in HZ1 kann man auch als Liverpool zurecht damit hadern, dass es da mind einen, wenn nicht gar zwei Handelfer hätte geben können... ^^

Wenigstens sorgt das für eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Horn in Köln bleibt, da Liverpool ja nun nicht international spielen wird für mind. ein Jahr.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

FACEPALM
 
ach gottchen, da dachte der Schweizer halt fälschlicherweise, dass er wg. Klopps angeblich legendärem Humor ihn mit einem lockeren Spruch etwas aufheitern kann - was gibt es da denn zu facapalmen? ^^ Wenn er jetzt gesagt hätte "Sind sie jetzt mehr the normal one, sondern the second one?" - DA könnte man sich aufregen :-D ;)
 
ach gottchen, da dachte der Schweizer halt fälschlicherweise, dass er wg. Klopps angeblich legendärem Humor ihn mit einem lockeren Spruch etwas aufheitern kann - was gibt es da denn zu facapalmen? ^^ Wenn er jetzt gesagt hätte "Sind sie jetzt mehr the normal one, sondern the second one?" - DA könnte man sich aufregen :-D ;)


Einfach nur unnötig wie sonst was sowas nach dem Spiel als Einstieg im Gespräch zu bringen. Wenn das am Ende gekommen wäre nachdem er merkt dass er so eine Flachwitz abhaben kann, ok... aber so: Absolut verständliche Reaktion.
 
Einfach nur unnötig wie sonst was sowas nach dem Spiel als Einstieg im Gespräch zu bringen. Wenn das am Ende gekommen wäre nachdem er merkt dass er so eine Flachwitz abhaben kann, ok... aber so: Absolut verständliche Reaktion.
Einstieg? Es IST doch am Ende - er sagt doch am Anfang des Ausschnitts "Danke, dass sie vorbeiKAMEN", d.h. da gab es also offenbar vorher schon einige Fragen, und der "Witz" ist der AUSstieg. Den hätte sich der Reporter sparen können, aber es war sicher nicht böse gemeint, sondern im Gegenteil sogar als Aufmunterung. ;) und ich sag ja nicht, dass Klopp nicht korrekt reagiert - das ist schon völlig okay, dass er das nicht lustig findet in dem Moment. Aber als Außenstehender dann nen facepalm zu machen, das finde ich etwas arg übertrieben aus den og. Gründen.
 
Schade, dass es Liverpool nicht gemacht hat, aber das war in der zweiten Halbzeit einfach viel zu wenig...

ich hab fast nur die 2. hälfte gesehen: da kam überhaupt nix von liverpool.
das 1:1 direkt nach dem anstoß war wohl der klassische "wirkungstreffer".
so was darf eigentlich nicht passieren.
 
Da blieb doch aber dann noch genug Zeit um was zu machen, aber wie du schon sagst, da kam gar nichts mehr.
 
ich hab fast nur die 2. hälfte gesehen: da kam überhaupt nix von liverpool.
das 1:1 direkt nach dem anstoß war wohl der klassische "wirkungstreffer".
so was darf eigentlich nicht passieren.


Die erste Hälfte war wie die zweite nur mit genau umgekehrter Rollenverterteilung. Mit dem Unterschied dass Liverpool nicht mehr als ein Tor gemacht hat. Der Schiri hatte mit seinem nichtgeben von Handelfmetern leider auch dazu beigetragen.
 
So, Endspiel heute Abend.

Her mit euren Tipps.:-D

Ich rocke mal ein 2:0 für Real vor.
 
Zurück