• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, der neue Star Wars-Film im Kino wird ein riesiger Flop mit Ansage - ich bin mir sicher

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
17
Sehe darin jetzt wirklich keine Probleme. Wird seit Jahrzehnten so praktiziert. Siehe Herr der Ringe, Harry Potter, MCU oder aktuell Dune. Da wird der Ottonormal Kinobesucher, ständig irgendwo reingeschmissen ohne "Nerd" Vorkentnisse zu besitzen oder sich mit der Materie zu beschäftigen.
 
überschrift: ich bin mir sicher

artikel: wahrscheinlich, möglicherweise, könnte
Clickbait, wie es im Buche steht. Zudem ist Herr Tengler-Boehm dafür berüchtigt, überemotional aufgeladene Titel und 'Texte' zu fabrizieren. Jeder BILD-Schmierfink dürfte ihn als absolutes Idol betrachten.
 
@Tobias Tengler-Boehm
Kann man Bastian B. Schmitt (aka Tengler-Boehm) eigentlich nicht gezielt filtern oder seine Artikel auf "permanent ignore" stellen? So, dass sie halt gar nicht erst angezeigt werden?
Und ja, keine Sorge, es gibt noch ein zwei mehr aber dann weißt du wenigstens Bescheid. Ich les die Artikel inzwischen (natürlich stets mit Adblockern ohne Ende) nur um mich darüber zu amüsieren. Meine Holde und ich nutzen "WIE BITTE?!" schon inflationär wenn wir wieder irgendein möchtegern-bizarres "Fakt" erwähnen wollen. So nach dem Motto "WIE BITTE? Es ist keine Butter mehr da für den Maiskolben?!" oder "WIE BITTE? Frauen müssen auch groß!".

Alter Verwalterfalter.
 
@Tobias Tengler-Boehm
Kann man Bastian B. Schmitt (aka Tengler-Boehm) eigentlich nicht gezielt filtern oder seine Artikel auf "permanent ignore" stellen? So, dass sie halt gar nicht erst angezeigt werden?
Und ja, keine Sorge, es gibt noch ein zwei mehr aber dann weißt du wenigstens Bescheid. Ich les die Artikel inzwischen (natürlich stets mit Adblockern ohne Ende) nur um mich darüber zu amüsieren. Meine Holde und ich nutzen "WIE BITTE?!" schon inflationär wenn wir wieder irgendein möchtegern-bizarres "Fakt" erwähnen wollen. So nach dem Motto "WIE BITTE? Es ist keine Butter mehr da für den Maiskolben?!" oder "WIE BITTE? Frauen müssen auch groß!".

Alter Verwalterfalter.
Wenn ea so eine Funktion wirklich gibt, dann immer her damit.
 
da spricht wohl der Film- und Kinoexperte :mecker:
immer diese reißerischen Titel. Furchtbar!
 
@Tobias Tengler-Boehm
Kann man Bastian B. Schmitt (aka Tengler-Boehm) eigentlich nicht gezielt filtern oder seine Artikel auf "permanent ignore" stellen? So, dass sie halt gar nicht erst angezeigt werden?

Na ja, du glaubst doch nicht, dass ein Filter freiwillig zur Verfügung gestellt wird der auch nur potentiell Klicks vermindern könnte? Wäre vielleicht ein bezahltes Premium Feature... Du kannst dann zahlen, um nix mehr zu sehen, halt Bezahl-Non-Content... :)
 
@Tobias Tengler-Boehm
Kann man Bastian B. Schmitt (aka Tengler-Boehm) eigentlich nicht gezielt filtern oder seine Artikel auf "permanent ignore" stellen? So, dass sie halt gar nicht erst angezeigt werden?
Und ja, keine Sorge, es gibt noch ein zwei mehr aber dann weißt du wenigstens Bescheid. Ich les die Artikel inzwischen (natürlich stets mit Adblockern ohne Ende) nur um mich darüber zu amüsieren. Meine Holde und ich nutzen "WIE BITTE?!" schon inflationär wenn wir wieder irgendein möchtegern-bizarres "Fakt" erwähnen wollen. So nach dem Motto "WIE BITTE? Es ist keine Butter mehr da für den Maiskolben?!" oder "WIE BITTE? Frauen müssen auch groß!".

Alter Verwalterfalter.
Kann ich mich nur anschließen. Tobias Tengler-Boehm schreibt Artikel mit schlechten Headlines und noch schlechteren Texten. Wenn sie das noch mehr auf google news rausspielen blockiere ich pc games
 
Wer will bei solchen Artikeln noch für PC Games arbeiten?

Das Magazin war - bis vor gefühlt 10 Jahren - wirklich hochwertig, mit gut recherchierten Artikeln und habe ich immer gern gekauft.
 
Zurück