• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues "Mario"? Ja, aber nicht für die Nintendo Switch - und keiner hat es mitbekommen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Geht’s eigentlich noch grotesker?
Ein Buch als neues „Mario“ anzuteasern, ist unterste Schublade, unterste!
Die Bild Zeitung ist inzwischen Pulitzer verdächtig gegen euch.
Resümierend sage ich, hiermit habt ihr einen neuen Tiefpunkt erreicht, von dem ich nicht dachte, dass er überhaupt möglich ist.
And the Award for the greatest Bullshit goes to…
 
"Neues "Mario"? Ja, aber nicht für die Nintendo Switch - und keiner hat es mitbekommen"

"Wurde ein neues Mario veröffentlicht? Tatsächlich, ja - und keiner hat es mitbekommen."

"Wenn Nintendo ein neues Mario-Spiel veröffentlicht, dann bekommen das normalerweise nicht nur Nintendo-Fans mit."

"Doch dieses neue Mario wurde veröffentlicht und irgendwie hat es niemand mitbekommen, nicht mal eingefleischte Nintendo-Fans. Es ist auch nicht für die Nintendo Switch erschienen."

"Neues Mario erschienen - aber keiner hat es mitbekommen"

"Doch bereits vor einigen Monaten ist ein neues Mario erschienen, von dem viele jetzt vermutlich zum ersten Mal hören."

"Diese neue Mario gibt es nicht für Nintendo Switch"


Meine Fresse, wurde dieser Artikel von einer KI geschrieben?
Richtig anstrengend zu lesen, und am Schluss ist die Antwort sogar noch "Nein", denn es ist NICHT "ein neues Mario" veröffentlicht worden. Ein Kochbuch ist kein "neues Mario".
 
Zurück