• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Kopfhörer gesucht

Shorty484

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.773
Reaktionspunkte
242
Neue Kopfhörer gesucht

Halli Hallo!

Ich brauche dringend neue Kopfhörer zum Zocken. Meine aktuellen sind vom Klang her nicht schlecht, aber die Ohrmuscheln sehr unbequem, so das mir nach einer Weile die Ohren weh tun. Ein Micro muss nicht dabei sein, da ich nicht online spiele. Es sollte bequem zu tragen sein. Habt Ihr Vorschläge und Erfahrungen? Der Preis sollte nicht über 50 Euro liegen. Ich nutze Onboard Sound.

Danke schonmal für die Mühe ;)
 
Wenn dich das eigenwillige 80er Jahre Design nicht stört, sind die "Koss Porta Pro" nette Kopfhörer, die ich zwar hauptsächlich am MP3 Player, aber auch mal am PC benütze, wenn niemand mitbekommen soll, was für Filme ich gucke, oder es einfach schon recht spät ist.

Sie sind sehr leicht, relativ bequem, haben für ihre Größe einen erstaunlichen Bassbereich, sind aber offene Kopfhörer, die auf dem Ohren aufliegen und diese nicht umschließen. Du bist also, "normale" Lautstärke vorausgesetzt, nicht völlig gegen Umgebungsgeräusche abgeschirmt.
 
Klingt ganz gut. Mein Freund schaut nebenbei meist Fernsehen, dieser steht nur zwei Meter vom PC weg, da wäre es vielleicht günstiger, wenn ich die Geräsche nicht so mithöre.
 
Also ich benutze schon seit Jahren das sennheiser pc 151 wurde bis jetzt erst einmal ausgetauscht da es defekt wahr.
Liegt preislich ganz knapp über deinem Preis, aber ich kann es wirklich nur empfehlen.
 
Zurück