• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächster Disney-Flop: Neue Prinzessin versagt im Kino

Es ist immer ein flop wen man die besten filme vergleicht. Mal im ernst vor paar jahren wäre das kein flop gewesen da man aber immer einfach höhere erwartungen haben muss mehr geld mehr geld das alte immer übertrumpfen kanns ja nur ein flop werden.
 
Es ist immer ein flop wen man die besten filme vergleicht. Mal im ernst vor paar jahren wäre das kein flop gewesen da man aber immer einfach höhere erwartungen haben muss mehr geld mehr geld das alte immer übertrumpfen kanns ja nur ein flop werden.
Es geht nicht um höhere Erwartungen, sondern darum Geld reinzuspielen und Gewinn zu machen. Wish hat 200 Millionen US Dollar gekostet und gehört damit zu den teuersten Animationsfilmen aller Zeiten. Also wie kommst du darauf, das wäre vor ein paar Jahren kein Flop gewesen, wenn er Verlust macht?
 
Zurück