• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach großer Kritik: Marvel-Film bekommt einen neuen Namen spendiert

Ich würd ihn No Chris Evans Multiverse Cameo/ Kurzauftritte= Epic Fail nennen, aber ich lass mich gerne positiv überraschen, aber dann muss Story & Gegner sein wie Red Skull Dr. Van Doom Mandarin SilverSurfer etc. sonst seh ich realistisch gesehen schwarz, selbst mit der Rückkehr von Liv Tyler, die ist eben keine Herr der Ringe, Armageddon 20-30 mehr.

Wintersoldat ist mir lieber Falke, aber naja vllt kommen ja noch paar nette Cameos ala Black Panter in Civil War (3) oder Hulk in Thor 3 etc. z. B. Spiderman oder Dr. Strange (Sympathieträger)
 
leider ist das etwas, das inzwischen soviele medien machen.
in sportportalen ist es noch auffälliger "bvb-star wechselt zu real" statt "bellingham wechselt zu real"

dort ist es bei fast jedem artikel so.
Ja ist schon super traurig, stellt sich auch die Frage warum man für die Seiten noch den Adblocker ausschalten soll, wenn sie nicht Mal den Anstand haben sich an Standards zu halten. Kein Respekt vor den eigenen Lesern.
 
... auch wenn mir viele News & Formulierungen hier auf den Sack gehen muss man aber auch klar sagen, dass die PI eine wichtige Zahl gg.über Partner sind. Wenn der Inhalt der News bereits im Header steht, wer würde dann da noch die News anklicken?!
 
... auch wenn mir viele News & Formulierungen hier auf den Sack gehen muss man aber auch klar sagen, dass die PI eine wichtige Zahl gg.über Partner sind. Wenn der Inhalt der News bereits im Header steht, wer würde dann da noch die News anklicken?!
Für gewöhnlich soll die News mehr Information enthalten. Und man klingt für dieses mehr an Information. Jetzt sollst du dafür klicken, dass du überhaupt die Basis selbst erfährst. Wenn nicht genug Klicken, dann ist das eben so. Dann muss.man besseren Inhalt liefern, besseren Journalismus betreiben. Als Alternative dazu aber den Weg einzuschlagen "okay, ich verrate nichts mehr und gehe voll auf Clickbait" ist... naja.

Und ich kann auch nur jedem empfehlen eben nicht mehr zu klicken. Wenn es nicht wichtig genug ist im Titel zu stehen, dann ist es auch nicht wichtig genug um geklickt zu werden.
 
Zurück