• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Linux SuSe 9.0 Löschen ?

G

Graho

Gast
Linux SuSe 9.0 Löschen ?

Wie lösche ich Linux ?. Habe 60 GB Festplatte, vorne Win 2000 auf 30 GB und hinten drann Linux SuSe 9.0 mit 30 GB. Jetzt brauche ich für mein Win 2000 die 30 GB. Wie mach ich das am schnelsten ?.Danke !!!!
 
AW: Linux SuSe 9.0 Löschen ?

Lösch per fdisk die Linuxpartition oder geh in deine Dateträgerverwaltung und lösch sie da?
 
AW: Linux SuSe 9.0 Löschen ?

Meinegüte wie kannst du ihm als Linuxfan nur sagen wie man Linux wieder löscht. Das grentzt ja an Verrat. Du sollst Linux nicht löschen, das wäre der Tod deines vernünftigen EDV Lebens!
 
AW: Linux SuSe 9.0 Löschen ?

Du hast vergessen die <ironie> Tags zu setzen ;)
 
AW: Linux SuSe 9.0 Löschen ?

Naja, ich bin auch Linux-Freak, aber was bringt das beste OS wenn der User damit nicht umgehen kann :finger:

Am einfachsten ist es wenn du du XP-CD einlegst, dann die PArtition formatierst und sobald er anfängt die Xp-Dateien zu kopieren einfach den Resetbutton drücken. Mehr ist das nicht. Ansonsten nimm Partitionmagic, da kannste dann auch glaich die neue Partition an eine andere dranheften.

MfG
 
AW: Linux SuSe 9.0 Löschen ?

Mir fehlen die Worte, ehrlich. Statt das man sich hier für eine gute Sache einsetzt und dem Sieg im Kampf gegen Monopoljäger Microsoft ein wenig näher rükt fällt man den eigenen Leuten in den Rücken und belohnt die, die aufgegeben haben auch noch mit Ratschlägen wie man am besten zum Feind überlaufen kann!
 
AW: Linux SuSe 9.0 Löschen ?

Crassiwo am 16.08.2004 21:49 schrieb:
Mir fehlen die Worte, ehrlich. Statt das man sich hier für eine gute Sache einsetzt und dem Sieg im Kampf gegen Monopoljäger Microsoft ein wenig näher rükt fällt man den eigenen Leuten in den Rücken und belohnt die, die aufgegeben haben auch noch mit Ratschlägen wie man am besten zum Feind überlaufen kann!

Ja, sicher, ich finds auch nicht gut, aber was solls? Der Dau-User kann mit Linux nix anfangen das is eben nur was für die schlauen. Außerdem: Solange nicht jeder Linux benutzt wird sich keiner die Mühe machen und dafür Virden entwickeln. Also seh ich das eher als Problem für den, der es löschen will an.

Außerdem hab ich heute nicht meinen patriotischen Tag ;)

MfG
 
Zurück