• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lenovo Firmen PC erworben Windows neu Aufsetzung

XXL1982

NPC
Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen ,

Ich habe eine ehemaligen Lenovo Thinkcenter mini PC erworben ich habe die SSD gewechselt auf eine größere
und habe vollen Zugang zum Bios die Neue Platte ist Formatiert als ich Win 11 über USB Installieren wollte
bekomme ich die Aufforderung ich solle mich mit einem Unternehmen E-Mail anmelden
Wieso bekomme ich diese Aufforderung wo sind diese Daten gespeichert auf einem cleanen System ?

Beste Grüße und Dankeschön für eure Hilfe
 
Zurück