• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Laufzeit enthüllt: So lang wird die Premiere von Star Wars: Ahsoka auf Disney Plus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
17
Also rund 45 Minuten pro Folge. Was genau ist daran abendfüllend oder irgendwie ungewöhnlich?
Ist es jetzt wirklich schon soweit gekommen, dass man eine News verfasst, die den Lesern sagt, dass 2 Folgen einer Serie einem etwa 90 minütigen Film entsprechen?
Aber schuld bin ich wieder selbst, auf diesen Unsinn geklickt zu haben, denn die Überschrift suggeriert irgendwie, dass die Pilotfolge, also die erste und nur eine Folge, die Länge eines Filmes hat, was nicht der Fall ist und wieder mal im letzten Abschnitt des Artikels zu lesen ist.
Frage: Wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück