• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kostenlos im Stream: Ab dann ist Oscar-Gewinner Brendan Fraser in The Whale verfügbar

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Schon wieder Streaming-News bzw. Werbung?! Für Leute die sich gute Filme auch noch auf Scheiben holen, sollte "The Whale" am 27.07. auf UHD/BD/DVD erscheinen...

Und ja ich bin gerne Old-School, der Streaming-Hype nervt einfach nur noch...
 
Wiedermal so ein Quark:
Ja klar kann man das Abo nach 7 Tagen künden und genau DANN ist der Film "gratis"
Aber nur schon wenn man Abonnement bei Paramount ist, ists NICHT MEHR GRATIS.

So ein kompletter Humbug hier mal wieder, welcher einem nach x Abschnitten mit fantastliliarden von Links, unterbreitet wird
:(
 
Schon wieder Streaming-News bzw. Werbung?! Für Leute die sich gute Filme auch noch auf Scheiben holen, sollte "The Whale" am 27.07. auf UHD/BD/DVD erscheinen...

Und ja ich bin gerne Old-School, der Streaming-Hype nervt einfach nur noch...

Ebenso wie die ewig Gestrigen....
 
Zurück