• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ItsJokafuls Channel

Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sers leute jtz stelle ich euch mich & meinen Kanal vor.
Viel Spaß ^^

Wer bin ich ?
Ich bin Joshua (Joschi) derzeit bin ich noch Schüler in der Realschule, trotzdem finde ich ab und zu zeit für meine Leidenschaft: Das Spielen am PC.Meine Hobbys sind: Angel,Spielen,Freunden labern,Lets Playen und Filme schauen.
Außerdem gehöre ich dem Netzwerk: mediakraft an.
Leider aber sind meine Abonnenten inaktiv ;(

Was mache ich genau auf YouTube?
Hauptsächlich kommen bei mir Lets Plays von Shootern oder Rollenspiele mit RP(RolePlay) hintergründen.
Aber das verehrte Spiel Minecraft gehört auch dazu.(Ein Projekt wird am Freitag starten)
Natürlich gibt es bei mir auch Commentarys aber das nicht so oft. Gelegentlich versuche ich auch Community Events zu Veranstalten.

Welche Publisher Lizenzen besitze ich ?

  • Electronic Arts
  • MoJang
  • Ubisoft
  • RiotGames
Warum ich das euch erzähle ?
Das ist ganz einfach. Man darf nicht einfach so ein Spiel aufnehmen ohne die Erlaubnis vom Publisher zu haben da man sonst gegen Copy Right verstörst. Nun könnt ihr so ca. herausfinden was ich so Spiele.

Mein Kanal

Und ich auf Facebook

Mein Kanal Trailer
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Euer ItsJokaful
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück