• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guild Wars: Mail vom Guild Wars-Team?

dab2212

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute!

Sind die vom Guild Wars-Team verschickten Mails echt? Oder steckt da Phishing dahinter?

Die Mail lautet folgendermaßen:

"Nehmt euch bitte einen Augenblick Zeit, um die Datenschutzeinstellungen eures Guild Wars®-Accounts zu aktualisieren, indem ihr einen der Links unten anklickt.

Falls ihr E-Mails mit Informationen über Guild Wars mit Spielankündigungen und dem bald erscheinenden "Guild Wars Insider"-Newsletter erhalten möchtet, der einen ersten Blick auf das neue Guild Wars Nightfall™-Helden-Kampffeature wirft, klickt hier:

Ich möchte Nachrichten über Guild Wars per E-Mail erhalten

Falls ihr nicht möchtet, dass wir euch mit Spielankündigungen und Sonderfeatures kontaktieren, klickt bitte hier:

Ich möchte KEINE Nachrichten über Guild Wars per E-Mail erhalten

Wir respektieren euren Wunsch nach Privatsphäre und bedanken uns für eure Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,

Das Guild Wars-Team"

Die beiden "Ich möchte..."-Sätze sind Links. Ich habe aber noch keinen davon angeklickt, da ich nicht sicher bin, wo ich dann lande. Ich finde es halt komisch, dass ich plötzlich vom Guild Wars-Team Post bekomme...

Weiß da jemand mehr?

Gruß,
dab2212
 
das ist von GW bzw Arent Net selbst, hat mich aber auch gewundert als ich die mail bekommen hab.
warum die das machen weiß ich nicht. die wollen evtl nur sehen welche e-mail adressen noch aktiv sind da oder ob einige nicht mehr existieren. oder einfach nur werbung für der nightfall machen
:confused:
 
outlawx am 07.10.2006 17:13 schrieb:
das ist von GW bzw Arent Net selbst, hat mich aber auch gewundert als ich die mail bekommen hab.
warum die das machen weiß ich nicht. die wollen evtl nur sehen welche e-mail adressen noch aktiv sind da oder ob einige nicht mehr existieren. oder einfach nur werbung für der nightfall machen
:confused:

edit: wenn du auf den "ich will news" satz klickst, also den oberen, dann kommste auf die offizielle seite von GW mit nem "danke" von AreneNet und das wars auch schon! die wollen sonst nix wissen.
 
Zurück