• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic-Bug? Komme nicht weiter auf Orkfriedhof

Bangheader

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche dringend Hilfe!
Ich bin als Templer in dem Orkfriedhof, und habe die schriftrollen eingesammelt.
Ich habe aber glaub ich die eine zufrüh geholt, weil der Baal hat sie mirschon zusammengemacht, bleibt jetzt aber in einem raum stehn und sagt nichtsmehr. Er hat davor gesagt ich soll hinweise suchen, warscheinlich die Schriftrolle aber die hab ich ja schon.
Ich hab jetzt schon alle Gegner besiegt, und mich durch die Tür gewarpt und alles gemacht, aber die Story geht nicht weiter...
Bitte helft mir, da ich zwar mehrere Spielstände hab, aber inzwischen hart trainiert hab und nicht alles nochml machen will.
Wenn ich jetzt nicht weiter komm, werde ich gothic warsch nie spielen....
 
haste schonmal nach ner komplettlösung geschaut, vlt steht da noch irgendein gegenstand, der dir noch fehlt?
 
Der berühmt berüchtigte Baal Lukor Bug. Sehr wichtig -> hast du den aktuellsten Patch 1.08k drauf?
Schau mal hier:
http://forum.worldofplayers.com/forum/showthread.php?p=10717294
 
Den 1.08 Patch hab ich schon, da ich die neuere Verkaufsversion hab (die auf der Softwarepyramide).
Wie geht der Cheat, das er mir wieder hinterherläuft?
Weil ich muss den ja anscheinend zwischen die Säulen bringen, dumm nur wenn er mir nicht folgt... >:|
 
Ok, hat sich geklärt.
Man muss im Marvinmode insert lukor_bugfixbook eingeben, das buch nehmen und lesen, dann folgt er einem.
Danke für die Hilfe. :P
 
Zurück