• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gord im Test: Mad Max im Mittelalter!

In welchem Universum hat Gord auch nur annähernd was mit dem Spiel Mad Max zu tun ? Ich geh mal davon aus da das ja ein PC Spiel ist das es auch mit einem PC Spiel verglichen wird
 
In welchem Universum hat Gord auch nur annähernd was mit dem Spiel Mad Max zu tun ? Ich geh mal davon aus da das ja ein PC Spiel ist das es auch mit einem PC Spiel verglichen wird
Habe ich mch auch gerade gefragt, denn ich war davon ausgegangen, dass es einfach ein Open World Shooter ähnlich wie Mad max mit aufrüsten irgendeines Gefährts und ähnlichem sein könnte, nur eben in einem Fantasy/Mittelalter Setting, aber hier sehe ich keine Gemeinsamkeiten außer dem Wort "apokalyptisch" in der Überschrift?
 
Peinlich dieser Artikel. Alleine die Überschrift hat mich kurz zweifeln lassen, ob es ein zweites Spiel namens Gord gibt. Das ist das Witcher Universum und hat rein gar nichts mit Mad Max zu tun! Mein Gott!
 
Zurück