• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gecancelt! Dieser Disney-Film bekommt jetzt doch kein Remake

Über Sinn oder Unsinn der Live Action-Remakes lässt sich streiten, in diesem Fall erscheint es mir aber sehr überflüssig; vom Glöckner von Notre Dame gibt es bereits Realverfilmungen und ein Disney-Remake wäre dann wohl einfach eine (der Zeichentrickvorlage entsprechend) weichgespülte Version mit inklusivem Casting, um dem Zeitgeist gerecht zu werden; vielleicht würden sogar noch mehr Ecken und Kanten abgeschliffen, um dem vermeintlichen Mainstream gerecht zu werden. Ich glaube nicht, dass die Einstellung dieses Projekts ein grosser Verlust wäre...
 
Sehr Schade, das wäre mal wieder ein Film gewesen den ich mir angeschaut hätte.
Ist einer meiner Lieblings Disneyfilme.
Das Original hat mir leider nicht so gefallen.
 
Zurück