• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für die PlayStation ein Hit, für Switch jetzt fast geschenkt: Action-Kracher zum Knaller-Preis für die Nintendo-Konsole

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.348
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Für die PlayStation ein Hit, für Switch jetzt fast geschenkt: Action-Kracher zum Knaller-Preis für die Nintendo-Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Für die PlayStation ein Hit, für Switch jetzt fast geschenkt: Action-Kracher zum Knaller-Preis für die Nintendo-Konsole

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Moonlighter hab ich zu Release gleich für die Switch gekauft...und frag mich wann das Game auf der PS überhaubt ein Hit oder sonnstwo gewesen ist? Seit ihr auf PC Games immer betrunken oder gibts am PC nix mehr anderes zu Berichten als Psydo Konsolen Sempf ...mein ja nur..weil MoonLighter kam auf allen Systemen gleichzeitig raus nur net als kommerzieller Hit ...weder bei der PS noch auf Steam ihr Klickbate Brainies 🤣
 
Moonlighter hab ich zu Release gleich für die Switch gekauft...und frag mich wann das Game auf der PS überhaubt ein Hit oder sonnstwo gewesen ist? Seit ihr auf PC Games immer betrunken oder gibts am PC nix mehr anderes zu Berichten als Psydo Konsolen Sempf ...mein ja nur..weil MoonLighter kam auf allen Systemen gleichzeitig raus nur net als kommerzieller Hit ...weder bei der PS noch auf Steam ihr Klickbate Brainies 🤣
Voll deiner Meinung, anstatt gleich zu schreiben um was es geht wird um den brei geschrieben. 1. Es ist kein Hit .
2. Es ist so madig wie dieser Beitrag.
3. Pc games wird nun auf der Spam und block Liste ein Platz finden . War mal gut aber heutzutage nurnoch Scam Spam und klickbate
 
Zurück