• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft, auch DIESES Videospiel wird jetzt noch verfilmt?

Der Film kann nur gut werden.
Entweder als ansprechender Action-Kracher oder als unterhaltsame Trash-Gurke.
 
Da bin ich mal gespannt, wie sie Dukes herben testosterongeschwängerten Machohumor der 90er in den heutigen Zeitgeist reinpressen wollen :B
 
Veröffentlichng "when it's done"? Leute, ich bin schon im mittleren Alter. Ich will den Film nicht kurz vor meinem Tod sehen.
 
Drehbuch: Ich bin Duke Nukem & töte alle. Hätten sie das mal vor 20 Jahren gemacht. Hätte man Dolph Lundgren nehmen können.
He-Man ist halt echter Expendable XD
 
john cena NEIN!! bitte nicht ,,,,, der taugt nix ^^
und wie zur hölle kann man erneut dolph lundgren vorschlagen ???? der ist viel viel zu alt man !!!

es gibt meiner ansicht nur EINEN der das zur jetzigen zeit machen kann
vin diesel ,,, der ist bulling und bring meines erachtens nach auch sonst alle anderen eigenschaften mit

beste wahl = vin diesel
 
john cena NEIN!! bitte nicht ,,,,, der taugt nix ^^
und wie zur hölle kann man erneut dolph lundgren vorschlagen ???? der ist viel viel zu alt man !!!

es gibt meiner ansicht nur EINEN der das zur jetzigen zeit machen kann
vin diesel ,,, der ist bulling und bring meines erachtens nach auch sonst alle anderen eigenschaften mit

beste wahl = vin diesel
Ne. Neee. Also wirklich... NEEEE!!! Der hat noch nichtmal ne blonde Matte. :B
 
Zurück