• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Echt jetzt? Ist das der Bösewicht in The Batman 2?

Man könnte vielleicht noch erwähnen das er sich sein Gesicht hat operieren lassen und exakt so aussieht wie Bruce Wayne. Und er wurde ne ganze Weile lang von Jonathan Crane "behandelt" (Scarecrow) Gut denkbar also das auch dieser dann eine Rolle spielt, Hush alleine wird wohl nicht reichen... er ist auch immer einer dieser Bösewichte die im Verborgenen agieren. Denkbar also das er andere anheuert oder intrigen spinnt gegen Wayne um Ihn los zu werden. Sein Endziel ist es jedenfalls immer, Bruce Wayne zu töten und seinen Platz ein zu nehmen.

Fänd ihn jetzt als Gegenspieler gar nicht übel, finde auch das man ruhig mal jemanden nehmen könnte der nicht schon in jedem zweiten Batman Film vor kam. Ja alle wollen Joker. Aber ich glaube zur Zeit passt das nicht wirklich. Man hat ja auch vor einen zweiten Joker Film mit Joaquin Phoenix zu machen. Der erste Joker Film war im übrigen auch einer der Gründe warum die Joker-Szene aus "The Batman" gestrichen wurde. Denke den Konflikt will man jetzt nicht.

Pinguin, Catwoman und Riddler hatte man ja, hat auch gut gepasst. Ich weiß auch nicht wie weit man ins "Comichafte" gehen will. Der Ansatz von The Batman war ja eher ähnlich realistisch wie die Nolan Trilogie. Also so ganz heftig "übermenschliches" will man wohl nicht machen. Was jemanden wie Poison Ivy oder Ras al Ghul eher ausschließt, es sei denn man interpretiert sie neu. Funktionierte bei Nolans Bane ja auch.

Warum also nicht jemanden wie Hush? So wie "The Batman" angelegt war würde er glaub ich ganz gut passen. Halt noch in Kombination mit einem anderen Schurken.

Man muss sich aber natürlich auch immer fragen was Zuschauer anlockt. Ja Hush ist da vielleicht nicht unbedingt jemand der Leute hinterm Ofen hervorlockt...
 
Echt jetzt?
Clickbait spam auf pcgames.de von einem der beiden üblichen Verdächtigen?

Gratuliere! Schön dass es noch eurogamer und reddit gibt.
 
Zurück