• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dirt Showdown bei Steam eingelöst, Dirt 3 Beleg bekommen, Steam Bug?

Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Dirt Showdown bei Steam eingelöst, Dirt 3 Beleg bekommen, Steam Bug?

Hallo zusammen, frag mich gerade ob ich bei pcgames mit der Frage Hilfe bekomme, steht ja im Titel:

Es handelt(e) sich um einen Promo MAD Code für Dirt Showdown, dieser wurde bei Steam eingelöst.

Nach Überprüfung sagt Steam: Dirt 3, wird auch nicht stutzig dass ich dies schon besitze, ich wunder mich, doppelt ghet ja nicht.

In der Tat erscheint kurz drauf Dirt Showdown in meiner Bibliothek, ich installier es.

Feststellung des Bugs meiner Meinung nach an Steam Support, heute Antwort: Dein Key xxxxxxx ist ein Dirt 3 Key.

Dirt 3 war früher, haben die die Datenbank einfach falsch betitelt, weil der Download startet ja das korrekte Showdown?

Mir wieder wegnehmen werden/können sie es ja wahrscheinlich nicht.

Wer hat Erfahrungen dieses Bugs, auch einen Coupon seitens AMD eingelöst und Dirt 3 angezeigt bekommen?

Danke
 
Wenn Showdown da ist und läuft, würde ich mir keine Sorgen machen. Vlt lief das versehentlich als "Dirt 3", weil es das 3. Dirt ist, welches Steam auch selber anbietet?

So oder so: der key hat ja den Download von Showdown initiiert und ermöglicht, das ist also bestimmt nur ein formaler Fehler.
 
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Alexander,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Es handelt sich bei dem Key xxxxxxxxxxxx, den Sie auf Ihrem Account registriert haben um einen Dirt 3 Key.

Beste Grüße,

Steam Support Team



Zudem habe ich in meinem Account/Details chronologisch nun zweimal Dirt 3, einmal das richtige, Einzelhandel Retail, und einmal das Showdown :)

Und Einzelhandel retail war auch ein Promocode, Voucher, wegen den geleakten Keys damals an AMD gescannt, anderen bekommen und bei Steam aktiviert, retail ist das ja auch nicht ^^
 
Zurück