• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Warteschlangen & Bugs - Blizzard liefert ein Update

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Ich hab aus dem Diablo 3-Debakel gelernt und werde D4 frühestens ein halbes Jahr nach Release spielen. Wenn überhaupt.
 
Das Team von Pcgames müsste eine Stunde oder mehr in ausharren ich wünschte, bei mehr wurde es genauso lang dauern, ich habe mich heute am Samstag um 7:30 Uhr eingeloggt und jetzt ist es 19:41 und ich stecke immer noch in der Warteschlange ich stecke seit über 10 Stunden in der Warteschlange. IN DER VERDAMMTEN WARTESCHLANGE
noch vielen Dank Blizzard, ihr habt mein Wochenende echt versaut und bin mehr Seher das am Sonntag der gleiche Mist abgeht wie heute
 
Das Team von Pcgames müsste eine Stunde oder mehr in der Warteschlange ausharren ich wünschte, bei mehr wurde es genauso lang dauern, ich habe mich heute am Samstag um 7:30 Uhr eingeloggt und jetzt ist es 19:41 und ich stecke immer noch in der Warteschlange ich stecke seit über 10 Stunden in der Warteschlange. IN DER VERDAMMTEN WARTESCHLANGE noch vielen Dank Blizzard, ihr habt mein Wochenende echt versaut und bin mehr Seher das am Sonntag der gleiche Mist abgeht wie heute
 
Also ich bin pünktlich zum Start um 17 Uhr ohne Warteschlange reingekommen. Nach 20 Minuten gab es einen Crash und dann hatte ich 69min in der Warteschlange.

Dann ohne Probleme bis ca. 22 Uhr gezockt. Am Samstag morgen 10min Warteschlange und dann nichts mehr. Insgesamt den ganzen Samstag und den halben Sonntag durchgezockt, keine Abstürze und keine Warteschlangen mehr.

1x böse Lags gehabt in einem bestimmten Gebiet, ansonsten immer nur ganz kleine Lags beim Gebietswechsel. Ansonsten lief alles rund.

Ich bin sehr überrascht, so reibungslos kenne ich das von Blizzard gar nicht. Die anfänglichen Probleme haben sie schnell in den Griff bekommen.

Wenn das am kommenden Wochenende so bleibt bin ich zuversichtlich dass es auch zum Release keine größeren Probleme gibt. Das wäre quasi historisch. :-D
 
Zurück